Aktivkohle!!! wie wird es gemacht?

  • Beim Lesen des Eingangspost gehen alle Körperöffnungen auf und es stehen einem alle Haare zu Berge :cursing:


    Vielleicht ist es angebracht, vor dem stellen solcher Fragen und dem Kauf eines deutschen Autos (schlechte Grammatik), einen Deutschkurs zu belegen :!:
    Auch wenn wir mittlerweile eine türkischstämmige, muslimische Ministerin haben, rechtfertigt das nicht so mit uns Deutschen umzugehen!


    Hab ich was vergessen? :P

  • Ich hab den ganzen Thread gelesen aber ich weiss immer noch nicht was genau der Ersteller wissen will...!


    Wären wir wiedermal beim Thema: Aktion Mehr Sauberkeit und Recht und Ordnung in unserem Forum!


    Also so lange wie die Leute sich keine mühe mehr geben Sinnvolle sätze zu formulieren oder es wenigstens versuchen es zu beschreiben poste ich bei so nen Themen garnix mehr.


    Von mir aus kann auch gerne Englisch gesprochen werden das is kein problem aber das hier ist einfach nur Setzen 6!

  • Sehe ich ähnlich wie Botezz und bevor dass hier total ausartet, schließen wir das Thema!


    Der Tommy hat ja auch was zum eigentlichen Thema geschrieben.


    Achja, der Innenraumfilter vorne im Motorraum ist übrigends ein Aktivkohlefilter!