Schöner Cabrio. Steht vorallem sauber da! Wenn er jetzt noch auf MPacket 2 umgebaut wird, dann gibts nichts mehr zu meckern, fein fein..

**Verkauft** Fotostory vom Nachfolger folgt;)
-
-
danke jungs:)
nicht ganz m2, m2 heck mit insideperfomance anlage;) bilder vom umbau etc kommen hier dann auch rein:) -
Kannst Du noch bisschen mehr zur Lederaufbereitung schreiben?
Also was Du genau gemacht hast usw.?
Meine Sitzwangen (auch hellgrau) sind nämlich auch ziemlich abgerubbelt, das würde ich gern reparieren...
Ist keine große Sache...bestellst dir das komplette set bei lederzentrum da ist was zum sauber machen drin, zum auffrischen und fürn schutz des leders
reinigst zuerst die kompletten lederflächen, dann raust du bei bedarf das leder ein wenig an ( was zum aufrauen ist mit dabei ) dann nimmst du die "lederfarbe" und versuchst die möglichst ohne streifen aufzutragen. das ganze lässt du ein wenig anziehen, evtl mit einem föhn bisschen nachhelfen und dann den uv schutz auftragen;)Ist wie gesagt keine große sache und auf den flaschen steht auch genau drauf wie man was auftragen muss;)
-
Ok, cool, werd ich dann mal machen!
Wusste nicht, dass man das so einfach reparieren kann! -
klar das ist kein problem;) falls irgendwo löcher drin sind oder so..ist auch kein problem bestellst dir eine tube flüssigleder mit und füllst es damit auf..anschließend mit nem strukturschwamm die struktur nachmachen und fertig;) bewirkt wahre wunder das zeug und das leder sieht wieder frisch und gut aus:)
-
Löcher hab ich nicht mal, aber halt so gelb abgerubbelte Stellen in den Sitzwangen der Sportsitze...
-
Müsstest du damit ohne probleme wieder hinbekommen;) Gib denen beim bestellen aber am besten die genaue bezeichnung deiner lederfarbe an, da diese genau auf deinen farbtyp angemischt wird;)
-
Mach ich, danke!
-
außstatung hätte besser sein können aber ansonsten schönes cab
-
Ist alles was ich brauche und was nicht drin war habe ich nachgerüstet aber danke:)