Update Update Update:) Der Umbau ist endlich fertig;)

**Verkauft** Fotostory vom Nachfolger folgt;)
-
-
sehr feines heck
manoman ...
-
-
Inside Performance ist natürlich was Feines. Sieht gut aus!
Ich finde aber auch ne 4-Rohr Anlage für nen 320i etwas dick aufgetragen -
Also ich hätt die M2 Front auch gleich mitgemacht, so ists ja optisch totaler käsekuchen, aber das heck ist echt gut!
-
@ dreamdealer: danke:) und ja da hast du schon recht aber...niemand sieht was es für ein motor ist und die optik...ich liebe sie einfach...egal welcher motor drunter ist
Konvertibel: es gibt erstmal wichtigeres als eine neue front...das heck wurde nur auf grund eines leichten auffahrunfalles getauscht, die front ist noch komplett i.o. und bevor die getauscht wird werden erstmal die kotflügel entrostet, anschließend dezenter tiefgang, wenn ich ein gutes angebot finde auch neue felgen, und dann die front...zudem...so unstimmig sieht das nicht aus;)
-
Tolles Auto..super schick...
Der Inside Performance Umbau mit der 4-Rohr Anlage ist super cool....Gefällt mir...
Was hat der Spass gekostet inkl. Umbau?
Sind es nur die Endrohre die ersetzt werden oder auch Mitteltopf etc. bis Kat?Danke für deine Info
-
Vielen Dank:)
Wenn du sie bei mir kaufst dann kostet dich der Endtopf 1.100 € incl. MwSt. Forumsbonus: Keine Versandkosten.
Ist nur der Endtopf. Wenn du ein Soundbeispiel hören möchtest dann schau hier --> http://www.youtube.com/user/CarModTuningWeiterhin brauchst du die M Heckschürze ( ca. 100 Euro )
Lackierung kostet vll 150 €
Diffusor aus GFK oder Carbon brauchst du auch noch.Die Anlage wird Plug & Play umgebaut. Umbauzeit ca. 1 Std.
Das gute an der neueren Version ist, dass das Rohr für den zweiten Auslass nicht hinter, sondern vor der Ersatzradmulde verläuft.EDIT: Für weitere Informationen und aktuelle News rund um Carbinanfertigungen etc. kannst du gerne Fan von uns bei Facebook werden
Suchbegriff: Car-Mod.
-
danke für die info...
sehr interessant finde ich dein angebot....
Wenn du sie bei mir kaufst dann kostet dich der Endtopf 1.100 ? incl. MwSt. Forumsbonus: Keine Versandkosten.
ich war gerade auf der hp des herstellers und dort kostet der endtopf 990.-euro.....darf ich dich fragen wo der bonus ist? wenn ich das teil von ch kaufe muss ich auch die deutsche mwst. nicht zahlen...heisst das mich das teil dann auf 800 euro kommt...aber herzlichen dank für dein angebot...
M heckschürze habe ich verbaut ,also würde ich noch einen diffusor brauchen....habe mir mal die anleitung angesehen und mmhhhh ev. kann man als profi das in dieser zeit schaffen, wenn man zu zweit oder dritt ist.....
und wie ist der sound in der realität? ich habe jetzt den bmw performance drunter....der macht schon anständig dampf....
gruss vom zürisee
martin
-
Sorry nicht gesehen das du aus der Schweiz kommst. Richtig, 999 € ist gerade ein Aktionspreis. Bonus ist der Entfall der Versandkosten innerhalb Deutschlands. Deutsche MwSt. musst du nicht bezahlen, bedenke aber das du jeden Import versteuern musst soweit ich richtig informiert bin;) Soundbeispiel siehe mein Video im vorherigen Post;) Der entspricht dem realen Sound;) Ich habe zu zweit ca. 1 Stunde gebraucht. Stoßstange demontieren dauert nicht lange da es nur ein paar Schrauben sind, Diffusor wechseln braucht auch nicht lange und die Schrauben vom Auspuff lösen und das Ausrichten vom neuen Auspuff dauert auch nicht lange;)