E46 Compact "NEUE BILDER"

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nur das weiße Dach ist mir too much, ansonsten super! Vor allem die neuen Felgen!

  • Von der Optik her gefällt er mir eigentlich ganz gut. Allerdings ist es halt trotzdem nur ein 316er. Da hätte ich mir den Aufwand für die Umbauten gespart. :meinung:

  • Von der Optik her gefällt er mir eigentlich ganz gut. Allerdings ist es halt trotzdem nur ein 316er. Da hätte ich mir den Aufwand für die Umbauten gespart. :meinung:

    Zum Glück hat Show&Shine nichts mit Leistung zu tun! Lieber gut aussehen, schnell müssen nur die fahren die was zu verbergen haben... MEINE MEINUNG! LOL :P

  • Is ja auch nich so, dass das Auto nach 300 PS aussieht, mit Vollverspoilerung!


    Im Gegenteil, das Design ist ja, wenn ich das mal reininterpretieren darf - an Autos angelehnt, die heute als Oldtimer gelten und alles andere als Rennmaschinen sind.

  • Zitat

    Zum Glück hat Show&Shine nichts mit Leistung zu tun!

    Ist mir auch klar! Ich würd nur nicht so viel Geld in ein Auto stecken, des dann an der Ampel von einer Omi in ihrem Golf verblasen wird.

  • Ist mir auch klar! Ich würd nur nicht so viel Geld in ein Auto stecken, des dann an der Ampel von einer Omi in ihrem Golf verblasen wird.

    Ampelrennen sind was für schnelle Autos...dafür ist mir meiner eh viel zu schade...außerdem freut sich die Omi dann auch mal... :D

  • Is ja auch nich so, dass das Auto nach 300 PS aussieht, mit Vollverspoilerung!


    Im Gegenteil, das Design ist ja, wenn ich das mal reininterpretieren darf - an Autos angelehnt, die heute als Oldtimer gelten und alles andere als Rennmaschinen sind.

    Danke...völlig richtig interpretiert! :thumbup:

  • Wow! 8o


    Alle Hüte ab! Das ist ja echt nen Sahnestück! Gefällt mir wirklich super! :thumbsup:


    OK, der Motor ist jetzt nicht der flotteste, aber die optik ist sagenhaft!