Mein 3´er Cabrio *UPDATE 24.02.2011 Schwarz Matt*

  • Schickes Cabrio gefällt mir die felgen sehen richtig gut aus :love:


    dcz
    Was genau gefällt dir am lenkrad nicht ? Hab es auch drin nur ich kann mit den wippen auch schalten da ich einen automatik habe :thumbsup:

  • Genau das stört mich ja, das er damit nicht schalten kann...das ist dann so gefakt ( nicht böse nehmen ) und ich steh einfach nicht so darauf Teile zu verbauen die ihre eigentliche Funktion dann nicht warhnehmen können;)

  • Zitat

    Genau das stört mich ja, das er damit nicht schalten kann...das ist dann so gefakt ( nicht böse nehmen ) und ich steh einfach nicht so darauf Teile zu verbauen die ihre eigentliche Funktion dann nicht warhnehmen können;)

    Also gefallen muss es ja niemandem :)
    Ehrlich gesagt wollte ich die noch nicht mal als blinker benutzen, bin dann wegen becha´s idee darauf gekommen es als ich sein auto gesehen hab.
    Farbige nähte, die schaltwippen und wenn ich mal zu bmw gehe und die sich wundern wie ich es hingekriegt hab, ich finde es einfach cool :)
    Mein plan war dass ich den normalen M lenkrad baue, aber wenn schon denn schon :)


    [ironie an]
    Wer weiß vielleicht bau ich mir ein M3 motor und smg getriebe, dann passt es ja zum auto :D
    [/ironie aus]



    M135 Felgen sind einfach geil :D

  • Die Tieferlegung + Lenkrad super!! ;)
    Mir ist aufgefallen das du ne Facelift heckstoßstange dran hast. :P Selber dran gebaut (oder unfall, etc.)?

  • Zitat


    Die Tieferlegung + Lenkrad super!! ;)
    Mir ist aufgefallen das du ne Facelift heckstoßstange dran hast. :P Selber dran gebaut (oder unfall, etc.)?

    Das Auto ist/war ein Facelift.
    Front liegt in der garage (kotflügel,haube,scheinwerfer usw. alles) weil mir vorfacelift oder m3 front besser gefällt.
    Heck wird auch durch M ersetzt.

  • Hi TutkumDeTutkumDe!


    Dein Cabrio gefällt mir sehr gut. Silbergrau metallic war auch mein 320Ci den ich mal hatte. Sieht einfach klasse aus die Farbe!


    Als Coupe Fahrer, der noch nie in einem BMW Cabrio gesessen hat, musst du mir diese Frage erlauben: Für was sind die beiden Knöpfe zwischen Sitzheizung und DSC? Einer zum Öffnen und einer zum Schließen des Daches? Und für was ist die Anzeige zwischen diesen beiden Knöpfen?


    Grüße aus Hessen

  • hallo,
    dankeschön, freut mich wenns gefällt .:)


    Die beiden tasten sind zum öffnen des verdecks da.


    Und zwischen die beiden tasten sind 2 kleine LED(?)s, obere leuchtet
    wenn der verdeck geöffnet oder geschlossen wird, wenn der blinkt dann
    heißt es dass der vorgang nicht erfolgreich abgeschlossen ist. Wenn der
    untere leuchtet dann stimmt etwas mitm verdeck nciht und deswegen kann
    es nicht geöffnet/geschlossen werden. Es leuchtet z.B dann wenn ich den verdeckkasten schließe.

  • Hallo Jungs, ich bin eigentlich immer im Syndikat und bei Motortalk, aber nun habe ich mich hier extra angemeldet, weil ich auch unbedingt M-Fußmatten haben will. Nun wollte ich euch mal fragen, wo ihr die her habt, denn es ist nicht einfach welche zu kriegen, aber das wißt ihr ja selber! Was mich noch interessiert, was kosten die Matten und wie ist die Qualität? Kann man die mit Erstausrüsterware vergleichen?


    @landler1987
    Was meinst du genau mit dem Satz: "Wart ab, lang dauerts nicht, dann bist vom Material auch nicht mehr begeistert!"?