Suche Schutz -> Haubenbra für Autobahnfahrt

• Ich hoffe ich bin in diesem Thema richtig bin. Ich habe auch die SuFu schon genutzt aber bin auf nichts gestoßen. Wenn ihr was findet solltet, mach ich gleich mal 100Liegestütz :P

Ich suche für meinen Touring FL einen Haubenbra der schön viel abdeckt. Dies aber rein aus Zwecken des Lackschonens. Ich fahre öfters im Jahr 900km Autobahn in meine Heimat nach Rostock und da nervt es mich total wenn ich immer diese fetten Steinschläge habe. Die Strecke muss ich dann ja auch immer zurück und es ist einfach nur lästig. Nun will ich das ein weni schützen und mir so ein Haubenbra da vorne rauf schnallen. Weiß jemand wo ich sowas her bekommen und was es kosten wird. Google ist auch nicht soooo hilfreich!

LG und vielen Dank schon einmal!

Robin

• Also die normalen, die nicht all zu viel abdecken findest du in der Bucht.

Aber wenn du eine haben willst, die die halbe Motorhaube abdeckt, dann solltestdu dich mal vertrauter Weise an einen Sattler wenden.

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• Oder mal a bissel auf Ebay.com suchen, die Amis
    verwenden stellenweise Bra´s im Bettlakenformat :D

(Über die grausame Optik am Wagen willst du nicht
    diskutieren, oder?!? :whistling::P )

• Aber das ist ja nicht das was Bam Bam sucht

er will ja eine die über die komplette haube geht !

ich denke für das was du suchst musst du wirklich zu einem sattler gehen und dir mal einen kostenvoranschlag machen lassen.
    hab so was in der größe noch nie im i-net gesehen fürn e46 ...

aber ich kann mich auch irren (!)

• Na ja es soll im Vordergrund erstmal schützen! Gefallen tut es mir schon irgendwie! Schöner Kontrast aber es soll eher schützen! Wenn es mir sehr gut gefällt lass ich es drauf HIHI aber mal schauen. habe in der Bucht nun schon was brauchbares gefunden! Na mal gucken ob ich die 119€ berappe oder nicht

• Poste mal bitte den Link,
    ich mag mir das "gute Stück" mal anschauen :D

• Extremst hässlich die Teile X-P

Wenn du das Ding nur für die lange Fahrt drauf machen willst und bei Ankunft das Ding abschnallst...okay würde ich auch nicht machen, aber gut... ;)

Solltest du das Ding länger drauf haben wollen, würde ich mir den Sinn überlegen, wenn es um Lackschutz geht. Da sammelt sich bei schlechtem Wetter und unserer feuchten Witterung in Deutschland doch bestimmt total das (Schwitz-)Wasser drunter, von Dreckpartikeln die auf Scheibe und Restmotorhabe liegen und dann mit dem Wasser da drunter laufen und dann schön scheuern können mal abgesehen. Wir sind hier nun mal nicht in Kalifornien :D

Ist dein Bier - schon klar - ic hwüre mir mein Auto aber nicht optisch derart verschandeln, noch dazu mit einem fraglichen Nutzen...

Viele Grüße
    Marco

• Wenn du das Ding nur für die lange Fahrt drauf machen willst und bei Ankunft das Ding abschnallst...okay würde ich auch nicht machen, aber gut...

Solltest du das Ding länger drauf haben wollen, würde ich mir den Sinn überlegen, wenn es um Lackschutz geht. Da sammelt sich bei schlechtem Wetter und unserer feuchten Witterung in Deutschland doch bestimmt total das (Schwitz-)Wasser drunter, von Dreckpartikeln die auf Scheibe und Restmotorhabe liegen und dann mit dem Wasser da drunter laufen und dann schön scheuern können mal abgesehen. Wir sind hier nun mal nicht in Kalifornien

Ist dein Bier - schon klar - ic hwüre mir mein Auto aber nicht optisch derart verschandeln, noch dazu mit einem fraglichen Nutzen...

Viele Grüße
    Marco

Der Marco wieder :D
    Danke für deine ehrliche Meinung. Gott sei Dank gehen Geschmäcker auseinander. Es soll aber mehr für Schutz als für Optik sein. Ich werd mal sehen ob ich so ein Teil bekomme und dann schauen wir mal wie es so aussieht.
    LG Robin