es geht um positionsleuchten...diese haben nur plus und minus...minus kommt ja an das fahrzeug... so aber wo kommt plus dran...ich möchte die positionsleuchten mit den xenon licht zusammen an haben... d.h. positionleuchten plus abblendlicht.. wenn ich aber von den positionsleuchten das plus an das abblendlicht plus zusammen schalte dann gehen die positionsluechten bei dem motorstart aus...
Led Tagfahrleuchten gehen aus bei Motorstart... Bitte um HILFE
-
-
Bleibt das Standlicht beim E46 parallel mit dem Xenon an?
-
Schließ das Plus der Positionsleuchten einfach ans Plus der Standlichter an und gut ist.
-
...vorausgesetzt das Standlicht bleibt auch an, wenn das Abblendlicht resp. Xenon eingeschaltet wird. Deshalb frage ich ja.
-
Ja natürlich bleibt es an.
Ist ja Pflicht in Deutschland das Standlicht und Abblendlicht während der Fahrt bei Dunkelheit eingeschalten sein müssen.
-
Ja natürlich bleibt es an.
Ist ja Pflicht in Deutschland das Standlicht und Abblendlicht während der Fahrt bei Dunkelheit eingeschalten sein müssen.
Wusste ich nicht & hab mal kurz nachgeschaut:Zitat von §51 (1) Satz 5 StVZODie Begrenzungsleuchten müssen auch bei Fernlicht und Abblendlicht ständig leuchten.
Dann sollte das funktionieren. -
Xenon hat doch eine ganz andere Spannung als Halogen,ich denke da liegt auch der Fehler.Ich würde das eventuell über ein Öffnen/Schließen Relais machen und das dann an das Abblendlicht anklemmen,dann entstehen da keine unterschiedlichen Spannungen dran.Wie sieht denn dein Positionslicht überhaupt aus?LED oder was hast du?
-
ja habe Led ... ja gut dann werde cih das mal mit dem standlicht ausprobieren...