Ich glaube er will wissen wieso du überhaupt das Diff getauscht hast und nicht deines behalten hast...

Ago`s ex 322ia Limo --> 330ia Limo --> 330i Reloaded Tool
-
-
mhhh, kann natürlich sein
Antriebswellen flansche passen nicht.
Aber das weisst du doch allesWollte auch nicht zwingend die flansche tauschen da
1. sonst ein Diff "geschlachtet" ist
2. ich keine einzelnen flansche, bzw. defektes diff gefunden habe3. es ja noch ein handschalter werden soll und dann mit 3,15 immernoch kürzer übersetzt ist als ein normaler 3l
4. irgendwann eine aufladung kommen soll.
5. mir das 168er gehäuse doch ein bisschen suspekt war was haltbarkeit betrifft -
Nene, nur weil der Phil meinte das Dein X3 Diff nicht passen würde. Hat er sich evtl vertan.
-
hab kein x3 diff.
Habe ein 330xi diff -
Dann hat ers wohl verwechselt.
Aber glücklicherweise paßt da ja untereinander fast alles.
Du hast übrigens die lange Kardanwelle die ich brauche fürs Diff und ich die kurze die Du brauchst
Aber da Du den Eingangsflansch ja schon getauscht hast, müßte das eigentlich problemlos passen.
-
hast du dein 3,9x diff drin ?
-
War drin, ist aber aufgrund von Geräuschen wieder rausgewandert. Entweder lass ichs überholen, bekomm nen anderes oder kauf mir nen neues, mal gucken
-
Der Käufer meines 3,38 hätte meine kardan auch sehr sehr gut bruachen können
Deswegen ja auch: Hätte ich es vor 3 Wochen gewusst.Ich habe den eingangsflansch nicht getauscht.
Habe auch ganz blöd geguckt, als das diff hier ankam.
der allrad scheint wohl den gleichen flansch zu haben wie alle anderen.330 kardanwelle liegt noch hier -.-
-
Krasser Scheiss
Mal wieder sowas von unübersichtlich was BMW da konstruiert hat
-
Was so CSL Felgen ausmachen können
Echt geil dein "kleiner"
Weiter sogefällt mir sehr gut!