Original BMW IPod Schnittstelle

• Hi Leute,

habe in meinem E61 die original BMW IPod-Schnittstelle eingebaut und bin super zufrieden damit. Jetzt möchte ich auch in unserem E46 (mit Navi Proffessional) einen IPod integrieren.

Taugt die original Schnittstelle für den E46 nichts, oder warum lese ich hier schwerpunktmäßig nur über die Intravee Lösung?

Grüße,
    Michael

• Man sieht halt keine Titel, es sind nur 5 Ordner möglich denn der 6. Ordner is eine Random-Zusammenfassung der 5 Ordner (warum auch immer). Also wenn du nur Musik haben willst ohne Titel taugt es schon. Die Intravee Ausführung eben exklusiver :)

Gruß Luke

Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

• Man sieht halt keine Titel, es sind nur 5 Ordner möglich denn der 6. Ordner is eine Random-Zusammenfassung der 5 Ordner (warum auch immer). Also wenn du nur Musik haben willst ohne Titel taugt es schon. Die Intravee Ausführung eben exklusiver :)

Ok, und wofür stehen die ersten 5 Ordner? Ist das vergleichbar mit den "Ansichten" beim E61 (Playlists, Interpreten, Alben etc)? Oder stehen die ersten 5 Alben für die ersten 5 Playlists? Würde ich den Titel der Playlist zumindest sehen? Mir würde es reichen, wenn ich eine Playlist auswählen kann, der Rest wäre mir egal.

Danke nochmal
    Michael

• hi hab das orginale verbaut,(war aber laut teilevertretter das vorletzte in deutschland,kamm extra von einem bmw händler aus berlin.aber werk nicht mehr lieferbar)

du siehst im display nur beispiel 5/04 heist: cd(oder ordner vom ipad) nr 5/ lied nr 4

anzeige ist dann wie als hättest du ein cd wechsler hinten drin.

hoffe ich konnte helfen

mfg

• 5 Playlisten, und sie müssen mit BMW1, BMW2, BMW3, usw anfangen.