330 Ci - Benötige Hilfe

• Hi Leute,

bin neu hier und würde mir gerne mal ein paar Meinungen von Fachleuten einholen zum Kauf meines ersten BMWs. Das E46 Coupe hat es mir besonders angetan und bin auf folgendes Angebot gestoßen und würde gerne wissen, ob das was taugt:

http://suchen.mobile.de/fahrze…id=129768396&pageNumber=1

Hab jetzt schon öfters gelesen, dass die 6-Zylinder sich allesamt nicht viel schenken in punkto Spritverbrauch. Stimmt das?

• Hallo,

An und für sich gehts ja Km passen und Ausstattung geht eig. auch.
    Nur im Kundenauftrag, Sitze/Stoff, keine Klimaautomatik und diese Holzleisten gehen IMHO garnicht.
    Also mir wärs nix... aber es muss dir gefallen.

MFG

Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

• Weiß zwar nicht, wie oft das Thema nun schon durchgekaut wurde aber dann ebend nochmal kurz...

Der reale Verbrauch des 330er liegt bei ca. 11-14 Liter/100 KM wenn du ihn auch nur ansatzweise so bewegst wofür er gebaut wurde, finde dich damit ab egal was hier andere sagen

Wieviel Geld hast du zur Verfügung ?
    Nicht vergessen, Mindestradgröße ist 17 Zoll

Für mich ein must have wäre : Leder bzw. Teilleder, Sportsitze, Klimaautomatik, Sitzheizung, DSC ist klar, Xenon, PDC

• Ich krach mich weg...die üblichen Rentergebrauchsspuren... :D

Man man man sind die 330er im Preis gesunken, vor knapp 2 Jahren lagen noch 100tkm+ 330Ci bei über 15000 (ohne M-Paket und Voll).

• an sich steht der Wagen gut dar, nur würde mich persönlich die Innenausstattung sehr abschrecken, ein must have für mich ist auf jedenfall Leder und silberne oder schwarze Zierleisten, aber ist meine Meinung und jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack;)