Hallo
Ich fahre einen 320i bj 01 (2.2l mit 170PS) mit 128tkm und einer Prins LPG anlage un meine frage is ich bin gestern mit meinem auto rum gefahren und so nach ca 20km plötzlich kommt weißer rauch aus dem auspuff. da hab ich natürlich sofort angehalten un den ADAC angerufen als der dann endlich da war hat er nach geschaut und hat wasser (war eig nich viel 1/2 liter oder so) nachgefüllt dann hat er gemeingt das die zylinderkopfdichtung 100%ig kaputt ist.nach dem er dann wasser nachgefüllt hat hat er auch nicht mehr geraucht un ich konnte ganz normal nachhause fahren. Was sagt ihr dazu, wie hat er das so schnell gesehn es ist ja au nix am öldeckel gewesen schleim oder so un wieso passiet das bei schon 128tkm er wurde nie getreten fahr jeden tag min 110km un warm gefahren wird er auch immer er ist au nie heißgelaufen oder sonstiges hmm.... naja jetz muss ich wohl in die werkstatt un wollt au gleich noch wissen was mich sowas bei ner freien werkstatt kostet un ob jemand ne gute/günstige in der nähe fulda kennt
PS: was für teile brauch ich alles da ich einen kenn un günstig an orginalteile ran komm will weigstens etwas sparen^^
Danke schon mal für alle antworten von euch
Gruß **callex**