Hallo Leute,
ich habe meinen BMW nun seit knapp einem Jahr und hatte bereits vom Vorbesitzer an meinem Business CD Radio einen Aux-Stecker im Handschuhfach liegen. Bisher habe ich es noch nicht genutzt, da mein radio mp3 unterstützt. Mittlerweile reicht mir eine cd nicht mehr aus und ich würde gerne auf ein größeres Speichermedium zurückgreifen. Nun denke ich an meinem Aux Anschluss. Nur wie soll ich den sinvoll nutzen. Wenn ich einen handelsüblichen MP3-Player anschließe und den im Handschuhfach lege, kann ich kein Lied weiter schalten. Ich kann ja schlecht während der Fahrt ins Handschuhfach greifen und den Knopf suchen.
Die MF Tasten würden sicherlich nicht funktionieren oder was meint ihr?
Nun habe ich an meinem HTC HD2 gedacht, welches ein richtiges Multimediawunder ist. Vielleicht gibt es einen Bluetooth Adapter den ich an meinem aux-anschluss im handschuhfach anschließen kann und somit das radio mit bluetooth aufrüsten und dann mittels meines handys, welches ich im auto befestigen kann weiter schalten kann. Am liebsten wäre mir aber eine Lösung mit der ich meine MF-Tasten weiter nutzen kann.
Wie nutzt ihr euren AUX Anschluss?