Buchi´s Touring *Update 7.1.2011*

  • Sag mal hast du am Fahrwerk wegen der ahk was verändert? was darfst du denn jetzt ziehen? Bei mir ist die Serien ahk drin und dadurch auch die sportliche Fahrwerksabstimmung.
    Und wegen den getönten Scheiben, was schwebt dir denn da vor? Bin selber am überlegen, und war eigentlich immer ein fan von wirklich blickdichten tiefschwarzen folien ... aber jetzt bei nem Silbernen Touring (wie bei dir nur VFL) passt das irgendwie nicht so gut. :huh:


    PS. solltest du dich irgendwann mal von deinen Rückleuchten trennen wollen, ich würde sie nehmen :)



    Gruß
    Clemens

  • ne am fahrwerk hab ich nichts verändert, ist alles im originalzustand.
    ziehen darf ich das, was im fahrzeugschein steht... ich glaube 1600kg?! bin mir aber nicht sicher...
    die sportliche fahrwerksabstimmung wär auch noch was, was mir vorschwebt, aber mal schauen.
    zwecks scheibentönung... das blickdichte tiefschwarz will ich nicht haben, gefällt mir garnicht beim silberen fahrzeugen, eher das etwas "hellere" schwarz, der Mig77 hat sowas in der Art wie ich es mir vorstellen würde.


    Die Rückleuchten behalte ich ;) aber sowas bekommst ja relativ günstig bei ebay

  • Wird erledigt!
    Wir können den Thread jeder Zeit wieder öffen. Sag einfach Bescheid. :)