Brauche Hilfe bei Ausbau von Kofferraumverkleidung(bis morgen früh) :-)

• Hallo Leute,

Da ich nun morgen mit einem sehr guten Freund mein neues Gewindefahrwerk einbauen werde, wollte ich mal um ein wenig Rat fragen. Ich muss hinten an die Domlager ran und wollte mir Tipps von euch holen. Wie bekomme ich hinten in meinem Touring die Verkleidung am besten weg um an die Domlager zu kommen? Hat das einer schon mal gemacht und auf was muss ich achten?!

LG Robin

• Wenn du nur den Stoff meinst, dann sind das jeweils 1 oder 2 Stopfen und den Halter für das Warndreieck(da musste auch nen pin in der Mitte rausziehen). Ansosten sind bei den Plastikverkleidungen immer kleine Schräubchen versteckt. Musste halt schauen, wo kleine löcher sin, am besten mit ner Taschenlampe oso.Dannvorsichtig evtl mit gewalt die klammer lösen, mit denen die verkleidung fest ist. Wenn eine Kaputt geht iust nicht schlimm, tu eine von der Mitte nach aussen. Ist auch so fest.
    Ich hoffe ich kommte dir ein wenig helfen.
    MfG Manuel

• Hallo Robin,

habt ihr es jetzt hin bekommen? Sonst kann ich dir auch noch was schicken. Musst ziemlich viel abbauen für die kleinen Lage. Angefangen mit dem Plastik an der D-Säule?

Was für ein Fahrwerk wird denn eingebaut?

Was hast du da für schicke Felgen auf deinem Auto? Kann den Hersteller leider nicht erkennen.