Zündspule (unglaubliche Geschichte)

• So ich fange mal an!.....

Ich weiß es gibt viele Threads über Fehlerspeicher auslesen und Zündspulen, schon ok PIXEL und BLUTGRUPPE M^^, aber das muss ich los werden und das passt nich in Thread rein

ALSO:
    Motorkontrollleuchte leuchtet Montag früh auf dem Weg zur Arbeit....
    Ich nur noch Heim damit ca 8km Fahrt, meine Tante angerufen(tätig bei BMW allerdings 50 km entfernt)
    Abgemacht: Du fährst zum Fehlerspeicher auslesen zum Pragsattel(2 km von mir daheim)
    ob und was man reparieren muss sieht man dann, je nach Dringlichkeit, Kosten, Aufwand!

Rufen die mich zurück(war so abgemacht,da kein Mech frei zum Zeitpunkt meines Anrufs).... steh quasi schon bei BMW aufm Parkplatz, weil ich dachte ach viell 20 €,das kannst investieren....sagt die TUSSI doch zu mir am Tel, ja das Auslesen kostet 90€! und der Schaden, da wisse man was kaputt is und wieviel das kostet...ich müsste dann auf jeden Fall 2 Wochen auf den Wagen verzichten!

ich: 1. Gang rein und (in Gedanken) BYE du SCHRULLE

Also ab zu meiner Tante, zugegeben etwa 30 % Rabatt, aber die haben mir den fehlerspeicher für 16€ ausgelesen und alle 4 Zündspulen getauscht! 26€/Zündspule....Zusammen....177€ für Alles
    UND zwar innerhalb von 2 Stunden!

UND n KAFFE hätt ich auch noch dazu bekommen wenn ich gewollt hätte!

SO...GLAUBT MIR DAS EINER???...Was sagt ihr dazu?
    IS DAS NICHT UNGLAUBLICH?

mir fällt nur noch loooooooooooooooooooooooooool ein

Grüße aus Stuttgart

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^