Abend Jungs,
Habe gedacht dass ich die Interieur-Leisten und einen M-Lenkrad in Stahlblau (Wagenfarbe) lackiere.
Was haltet ihr davon würde dass gut aussehen oder nicht! Wenn net habe ich an Carbon Leisten gedacht!
Abend Jungs,
Habe gedacht dass ich die Interieur-Leisten und einen M-Lenkrad in Stahlblau (Wagenfarbe) lackiere.
Was haltet ihr davon würde dass gut aussehen oder nicht! Wenn net habe ich an Carbon Leisten gedacht!
Hört sich garnicht so schelcht an.
Bei roten Autos sehen rote Interieur-Leisten mit schwarzem Leder einfach "Sahne" aus
Ich denke der Effekt wird bei Stahlblau nicht so extrem sein, aber sicher passen!
Ich denke schon, dass es gut aussehen würde. Hat nicht jeder sowas
Bei roten Autos sehen rote Interieur-Leisten mit schwarzem Leder einfach "Sahne" aus
Hab ich übrigens auch schon überlegt. Hab aber angst, dass da etwas zu "agressiv" wirkt...
P.S.: CosH erinnert mich an die Schule... Bitte sag mir, dass das nicht die Abkürzung von Kosinus Hyperbolikus ist, sonst muss ich schreien...
Willkommen und stell dich doch gleich mal vor in einem Thread.
Also wenn das schlecht aussieht dann will ich Carbon Leisten oder meine leisten Folieren!!!
Ich denke schon, dass es gut aussehen würde. Hat nicht jeder sowas
Dann will ich der erste sein!
Ich finde es sieht gut aus wenn du das Amautrenbrett in schwarz hast und helle leisten
KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!! HAB MIR ÜBERLEGT CARBON INTERIEUR ZU KAUFEN ODER FOLIEREN