Beiträge von Level -M-

    Warn bei mir auch mal verstopft.


    Ich hab einfach den Schlauch abgesteckt und mit Pressluft in die Düsen reingeblasen.
    Danach gings wieder.


    Mir ist aufgefallen, dass die Düsen immer dann verstopfen,wenn ich den Wischwasserbehälter ganz leer gesprüht habe.
    Wahrschainlich schwimmt Dreck oben auf, der dann angesaugt wird oder so...

    Nein, das sind genau solche, die ich jetzt drinnen habe ;)


    Dachte wegen dem Foto auch, dass die komplett schwarz sind, als ich sie aber in der Hand hatte, hat man voll reingesehen...
    Die sind nur am Rand schwarz :(



    Edit: Ok, ich glaube das sind die selben... Ich bin Blind.
    Auf einem Foto siehts aus, als ob die von Bottez durchgängig gefärbt sind..
    Gibts solche, di ich will vllt gar nicht?

    Erstmal mein Beileid. :(
    Hauptsache dir ist nichts passiert!!!


    Quatsch wenn er die komplett nackte karroserie zum schrotti bringt dann kriegt er sogar noch was für


    Stimmt, aber da darf nur noch Metall da sein, keine Gummis, kein Plastik, kein Glas.
    Hab damals einen e36 geschlachtet und die Karosserie entsorgen lassen von einem Bekannten...



    Ein bisschen Galgenhumor noch: Das gut Platzierte Schild mit der Aufschrift:
    "Das Plus an Sicherheit und Komfort. Bosch- Bremssysteme"

    Aua, von der Schriftart im ersten Post bekommt man ja Krämpfe in den Augen vom lesen...


    Zum Thema schalten: Bei deiner Fahrweise wäre dir mit einem Diesel besser geraten.
    Ein Benziner mag eben Drehzahl
    Ich schalte je nach Laune und Vorwärtsdrang zwischen 2.500 und 3.500 Umdrehungen.


    Bei 40-45 km/hin die 5. zu Schalten würde man, da wo ich herkomme als "Dahinnudeln" bezeichnen... :D



    P.S.: Es heißt: wie man optimal schaltet, nicht wie man optimal schält...


    Wenn du in Österreich fragst, wie man optimal schält, bekommst du Tipps zum Onanieren :P

    Hey, schickes Cabrio hast dir da geangelt :thumbup:


    Aber liegt das an meinem Alkoholkonsum der letzten Stunden, oder ist das Ablagefach unter dem Klimabedienteil falsch rum eingebaut? :D
    Also meines ist garantiert immer nach oben aufgegangen... ;)


    Und war der Umstieg so schlimm? Der 330i zieht ja von unten raus fast so gut wie der 320d würd ich sagen. haben ja fast gleiches Drehmoment
    Oben rum haut er dann noch eine Schaufel dazu :D Ich hab meinen Diesel jedenfalls nicht vermisst...

    Ich hab mal gehört, dass Tuner bei den alten e30 325i Maschinen die Kurbelwelle von einem 525td e34
    eingebaut haben für mehr Hubraum, oder mehr Verdichtung oder so? Auf jeden fall hats was gebracht :D


    Außerdem hab ich schon länger nach alternativen Leistungssteigerungen für mein Auto gesucht.
    Angebot für einen Kompressorumbau hätte ich schon. 5500€ mit kompletter Abgasanlage auf 330 PS
    Nur hab ich da Angst um meinen Motor. Jetzt dachte ich an aufbohren lassen, dann ist mir aber das mit den e30 eingefallen und nach ein bischen Suchen im Netz hab ich das gefunden.
    Scheint eine gute Firma zu sein.