okay danke - dann bleibt mir nichts anderes als zum bmw-händler zu fahren und des radio ausbauen zu lassen und überprüfen
Radio Baujahr 2003
-
-
Bitte nicht zum Händler fahren wegen solchen Kleinigkeiten, der lacht sich einen ab wenn er dir für den Radio Ein/Ausbau auch noch Arbeitslohn berechnen darf.
Pack dir nen Schraubenzieher, hebel damit die Zierleisten raus und schraube die zwei Schrauen vom Radio weg, dann kannst du ihn rausziehen..
-
Bitte nicht zum Händler fahren wegen solchen Kleinigkeiten, der lacht sich einen ab wenn er dir für den Radio Ein/Ausbau auch noch Arbeitslohn berechnen darf.
Pack dir nen Schraubenzieher, hebel damit die Zierleisten raus und schraube die zwei Schrauen vom Radio weg, dann kannst du ihn rausziehen..
So schauts aus! Wie Manu schon gesagt hat, bitte nicht wegen solchen,
leicht selbst zu erledigenden Sachen, zum Händler fahren und sein Geld
verschwenden.Hier mal ein Link, der dir am Beispiel einer Limo zeigt wie einfach es
ist das Radio zu demontieren -
Hallo Leute,
ich bin total verzweifelt, ich hab mir jetzt den xcarlink eingebaut, alles funktioniert soweit auch gut, nur der sound kommt nur auf der rechten seite raus?!!! was könnte des sein, hab den an das radio mit runden pins angesteckt - und der support ist gerade nicht erreichbar!