320 noch kaufen oder nicht????

• servus habe hier in der suche geguckt aber nichts gescheites gefunden

undzwar nächstes jahr wenn ich meine ausbildung fertig ist will mein opa mir 5000 oder 6000 € für ein auto geben und die versicherung und die steuern will er zahlen, ich packe dann auch noch was dazu so 2000 bis 3000 € mal gucken und da dachte ich an den 320 ist das realistisch für 7000 bis 9000 € nen 320 zu kaufen

ob es ein cabrio oder ne limo oder nen coupe ist ist mir egal am liebsten nen coupe aber ne bj min 2000, wenn es geht unter 100000km ich weiss ja nicht bis wie viel man nehmen könnte bei dem ding
    leder und multifunktionslenkrad sollte er auch haben m paket wäre auch nett aber dann sind die richtig teuer oder???
    ganz vergessen nen schalter sollte es schon sein

wie sieht es eig aus mein opa hätte gerne das ich nicht so ein "altes" auto habe deswegen habe ich noch ein anderes auto (Alfa Romeo 147 150PS ab 2005) im blick aber erstmal egal ist der motor und die technick standfest??

• Gib deine Suchkriterien doch einfach bei mobile etc. ein, dann siehst schon ob´s was gibt.

• Hi Blackie,

ich fahre selber einen 320Ci. Hab mir diesen Wunsch schon im ersten Ausbildungsjahr erfüllt. Habe für meinen vor ca. 1 jahr vom Händler für 10000€ inc. 2 jahren garantie geholt mit einer laufleistung von 66000km, baujahr 2000. dein budget liegt ja wenn ich das richtig sehe bei 8000-9000 euro.
    Mit der von dir beschriebenen wunschausstattung kannst du einen 320 finden. also ein coupe. die limos sind ja mit die günstigsten.
    Solltest aber dennoch aufpassen. Ein BMW is schon was feines und für was feines gibt es meist einen sicheren preis. wenn man deutlich drunter liegt muss ja irgendwas falsch sein. Wichtig ist auch von einem seriösen Händler dein Auto zu kaufen. Sparen sollte hier nicht alles sein !

Einen Alfa 147 kannst du kaum mit einem e46 vergleichen. die motorcharackteristik ist nicht wirklich fein von deren 4-Zylindern, sparsam sind sie alle male nicht und von qualität zu sprechen wäre sehr großzügig. wir hatten damals einen alfa 145 mit 90ps. verbrauch lag bei 13-14 litern in der stadt. mein 320ci nimmt in der stadt 10.
    zudem hatten wir mit den alfas nur probleme (wird sicherlich welche geben die dem widersprechen). teuer in der versicherung sind se auch.

Wenn du in der klasse von alfa 147 etwas gutes haben willst kann ich dir den Audi A3 empfehlen wenn er dir zusagt. robust und für die klasse auto echt super. hält qualitativ locker mit den großen mit. müsste auch in der preisklasse liegen.

LG und viel erfolg beim auto kauf. :)

• hmmm ok thx für die antwort aber ist ja noch etwas hin bisdahin ^^ erstmal gucken wollte mich nur schonmal informieren weischt ^^
    das mit denn alfas weiss ich auch ich glaube deswegen werde ich doch bei bmw bleiben was ist eig mit dem motor kann man auch locker einen nehmem mit 150000 km ich weiss mit dem km ist das so ne sache wie sieht es eig mit 325 aus bekommt man da auch gute mit meinen vorstellungen ?? bei mobile sind ja nen paar aber ich weiss nicht ob das schrothaufen sind??
    und was ist mit privat kauf oder meinste lieber nicht???

da zum bsp der wäre das ein gutes angebot weil der hat j a noch m-paket und dann für 7200

http://suchen.mobile.de/fahrze…id=130792772&pageNumber=4

• Wahrscheinlich ein holländisches Fake

schreib den mal an, dann wirst schon sehen...normal haben Privatanbieter ne Tel-Nr
    vor allem sollte doch ein 03er schon das Facelift haben

• nächstes jahr wirst du ganz bestimmt einen e46 für 9000 € finden der deinen kriterien enstpricht..

die e46 sind jetzt schon übelst günstig geworden.. von dahher findest du mit sicherheit was passendes

• nächstes jahr wirst du ganz bestimmt einen e46 für 9000 € finden der deinen kriterien enstpricht..

die e46 sind jetzt schon übelst günstig geworden.. von dahher findest du mit sicherheit was passendes

stimmt einglück das ich noch ein jahr zeit habe dann viellecht sogar nen 325 der mir ihrgendwie noch lieber wäre ^^

• Lieber sind einem die größeren alle xd

und 320 und 325 dann natzürlich 325 aber der reicht dann auch völligst der 330 hat einige nachteile die die Vorteile nur aufwiegen wenn man viel Power brauch...aber mit 170 bzw 192ps bist du mit sicherheit nicht der langsamste^^

• Lieber sind einem die größeren alle xd

und 320 und 325 dann natzürlich 325 aber der reicht dann auch völligst der 330 hat einige nachteile die die Vorteile nur aufwiegen wenn man viel Power brauch...aber mit 170 bzw 192ps bist du mit sicherheit nicht der langsamste^^

330 wäre auch lustig aber nee sprit naja ^^ 325 ist schon ok zum heizen ^^