Led Rückleuchten

  • blinker geht ja, aber der rest nicht udn wenn ich blinke leuchten die restlchen led immer in verzügerung mit

  • Ich hab meine LED-rückleuchten letzte Woche eingebaut und bin mit dem ergebnis grossteils zufrieden.


    Ich hab sie bei e-bay über carparts-online bestellt mit den zusätzlichen Innenteilen für den Kofferraum. Achja auf der Schachtel stand übrigens eagle eye drauf.


    Das einzige was mich daran ein bisschen gestört hat, ist die passgenauigkeit. Mir ist klar, das es zu solchen Problemen bei nicht original teilen kommen kann. Der innenteil mit dem verschlussystem bei den hinteren leuchten am kofferraumdeckel (nebelschlusslechte + rückfahrlicht) war um einen halben millimeter zu wenig ausgefräst und somit passte es nicht gleich alles zusammen. Hab dann ein bisschen herumgewerkt und jetzt ist alles eingebaut und funktioniert.



    DunDa


    ich würd sie an deiner stelle wieder zurück senden, da die led leuchten wahrscheinlich kaputt sind. Ich hab mir damals noch led seitenblinker über ebay bestellt, die ich auch sofort zurück geschickt habe, da sie nicht geblinkt haben. Ich würde nicht viel herumprobieren, weil wenn es plug&play komponenten sind, sollte es normalerweise funktionieren. ;)

  • hab sie am 1,12 gekauft :) will aber auch keine neuen mehr da ja das teil in der heckklappe immer mitleuchter und aussen led und innen normal sieht mal sehr bescheiden aus noch dazu kommt ja das der bc die lichter als fehler ansieht

  • Zitat

    Original von hsvolli325
    Großartig!


    Aber sowas ist wie ich immer sag,das Ebay-Phänomen!!!


    naja, nicht immer :evil: ;) gehört halt auch viel glück dazu. :)