So,
Nachdem ich im Dezember meinen 328er gekauft habe, wurden bis dato schonmal ein paar Dinge von mir zu meinem Geschmack umgebaut.
Neue Scheinwerfer mit Angel Eyes, da die alten Funzeln keine 10 Meter mehr geleuchtet haben und grässlich aussahen, M-Paket Rückleuchten weil ich die Optik einfach viel besser finde als die orangenen Gläser, ein neues Androidradio da bei mir noch Kassette verbaut war und ein Novus ESD, der von der Passgenauigkeit echt zum Kotzen ist. Brauchte einen neue ESD da der alte oben drauf durchgerostet war (wird vielleicht noch ein Spiel ESD man weiß ja nie )
Lagerung für die Hinterachse liegt alles schon bereit, da ich aber keine Halle habe muss das leider noch warten bis wieder vertretbares Wetter ist. Vanos System muss auch überholt werden, hab ich aber auch schon liegen die Teile dafür.
Habe mir bereits Felgen besorgt, die müssen aber erstmal zum Aufbereiter, sind ASA AR1 8&9Jx18 ET35.
Als nächstes steht noch ein Gewinde von ST an und eine Kur für die Dellen und Roststellchen die der Wagen hat.
Nach dem ganzen Kram suche ich mir dann nen Lacker oder Folierer, da silber nicht wirklich mein Fall ist, mir kam es erstmal auf die Substanz an. Vielleicht versuche ich das mit dem Folieren auch mal selbst, kann ja so schwer nicht sein
So, in dem Sinne erstmal mit Ö