Probleme mit Supersport

  • Wenn ihr mal hören wollt, wie ein neuwertiger Supersport ESD klingt (320 d).



    Das komplette Auto rappelt und vibriert dabei und man meint der Schalldämpfer fällt ab, wenn das Teil richtig warm gefahren ist. An der Montage liegt es nicht, war schon 2 x in der Werkstatt.


    Das beste daran, Supersport verlangt, dass ich das Teil abbaue und nach Berlin zur Prüfung sende. Aber wer den Abbau, den Versand und den Anbau nach Prüfung zahlt, da hält sich die Firma bedeckt und antwortet erst gar nicht mehr auf wiederholt Anfragen. Ganz tolle Leistung Supersport!!! X(

  • Hallo


    Na das sind ja keine super Neuigkeiten. Klingt ja schrecklich.
    Von so einen Marken Hersteller ist man normalerweise mehr gewohnt.


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • Ich hatte von einer Firma mit Sitz in Deutschland schon zumindest erwartet, dass das Teil richtig funktioniert! Was auch ärgerlich war, ist dass der Anbau relativ teuer war (130 €) obwohl behauptet wurde, dass das Teil nur mit dem Serienschalldämpfer getauscht wird. In Wirklichkeit mussten Adapter gebastelt und Halter entfernt werden. Für mich ist klar, nie wieder Supersport, sondern wie früher zu den richtigen Markenherstellern zurück.

  • Gleiches hatte ich mit einem Fahrwerk von denen wo das Gummilager gerissen ist und der damit schön instabil wurde.


    Schicken sie uns den Dämpfer zu und wir prüfen dann...


    JA ne is klar und ich fahr dann mit 3 Dämpfern rum oder wie?


    Habs dann gegen ein anderes Fahrwerk getauscht und denen ihren Mist zurückgeschickt.
    Immerhin hab ich eine volle Erstattung bekommen. Ist aber auch schon wieder 4 JAhre her. Kein Plan ob die das immernoch machen.

  • ich finde sportauspuffe endschalldämpfer gehören nicht an einen klackernen Diesel.
    Wenn du sound willst hol dir ein Benziner :)