Blue Wonder [BMW 330Ci Cabrio]

  • Soooo also zur Aufklärung : Das Auto gehört meine Eltern! Wenn ihr den Text richtig gelesen hättet dann wüsstet ihr das :P


    Meiner ist die 320i Limo, hab ich auch hier vorgestellt.


    Zu den Felgen: Geschmackssache, ich find die Teile genial.


    Ausstattung: Ja, die Sportsitze vermiss ich auch etwas.. aber für den Preis mussten wir zuschlagen. Denke das Auto bleibt nicht all zu lang, Dad will nen 335i :D

  • Soooo also zur Aufklärung : Das Auto gehört meine Eltern! Wenn ihr den Text richtig gelesen hättet dann wüsstet ihr das :P

    Wo steht das?


    Ich habe den Text gerade eben nochmal gelesen ... da steht immer "wir", aber nicht wer "wir" ist :P Du und Deine Freundin? Du und Dein Hund? Du und Dein zweites Ich? :rolleyes:


    Von Deinen Eltern steht da erstmal nur, dass Mama und Papa den Kübel geputzt und gewienert haben ;)

    Smeagol mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung, der sich nur über sein Auto definiert *) - ehrenhalber
    *) Smeagol hatte nen Führerschein???

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Leckere hausgemachte Konfitüren mit 10% Rabatt für Forumsmitglieder **) : Das Marmeladen-Haus
    **) Einfach bei der Bestellung "E46-Forum XXX" in's Kommentarfeld (XXX=Forumsname)

  • Wo steht das?


    Ich habe den Text gerade eben nochmal gelesen ... da steht immer "wir", aber nicht wer "wir" ist :P Du und Deine Freundin? Du und Dein Hund? Du und Dein zweites Ich? :rolleyes:


    Von Deinen Eltern steht da erstmal nur, dass Mama und Papa den Kübel geputzt und gewienert haben ;)

    sehe ich auch so :)