die bilder sind etwas dunkel aber das sieht schon ziemlich gut aus

Fascin's 322i - 08.01.11 - W.I.P. - neuer Thread!
-
-
die bilder sind etwas dunkel aber das sieht schon ziemlich gut aus
Leider, ja. Das Auto steht (noch) in ner Garage. Werd wenn alles eingebaut ist bessere Bilder bei Tageslicht schießen
-
Sieht echt super aus, aber was ist denn ein 322i? 320i oder so???
-
Sieht echt super aus, aber was ist denn ein 322i? 320i oder so???
Im E46 wurde ab 2001 der M54 R6 mit 170PS und 2,2 Liter verbaut - zuvor ein R6 mit 2 Liter und 150PS. Deshalb 322i! Auf dem Blatt ist es natürlich ein 320i.
Aber danke dir
-
Sieht super aus, Folie lässt sich ja auch schön verarbeiten
Hoffe du hast Haftvermittler verwendet, sonst gibt es bald böse Überraschungen. -
Sieht super aus, Folie lässt sich ja auch schön verarbeiten
Hoffe du hast Haftvermittler verwendet, sonst gibt es bald böse Überraschungen.Muss echt sagen dass meilenweite Unterschiede zu einer Billigfolie vorhanden sind... hammer Folie!
Ne hab ich nich, da ich in nem 3M Workshop gelesen hatte, dass man diesen bei Interieuren nicht braucht.. sondern nur für saugende Materialien wie Holz?!
Was kann passieren? -
Leider nicht.. besonders bei den extremen 3D Formen wie an den der Lenkradspange oder z.B an den Abschlüssen der Türleisten bildet sich die Folie dann im Hochsommer wieder zurück, sprich, die geht auf.
-
Leider nicht.. besonders bei den extremen 3D Formen wie an den der Lenkradspange oder z.B an den Abschlüssen der Türleisten bildet sich die Folie dann im Hochsommer wieder zurück, sprich, die geht auf.
Mhh naja dann heißts nur abwartn.. hoff es hält - wenn nich muss ich nochma ran:(
-
Haftvermittler kann man bei mir übrigens auch in kleineren Mengen kaufen, 120ml Fläschchen braucht man dafür nie, ich kann den abfüllen.
Und die Folie kann ich auch günstiger verkaufen -
Haftvermittler kann man bei mir übrigens auch in kleineren Mengen kaufen, 120ml Fläschchen braucht man dafür nie, ich kann den abfüllen.
Und die Folie kann ich auch günstiger verkaufenOkay:) Aber kann es mit Glück sein dass es hält? ärger mich schon ein bisschen dass
ich keinen primer hatte...