Wiederholungstäter Vialle LP7 !!!

  • Nun Chris,
    wie du selbst vllt schon gemerkt hast, jeder sagt Vollgas und Langstrecke oder auch lange Vollgas und Gas verträgt sich nicht.


    Ergo, es ist scheissegal welche Anlage welchem Motor sein Gas gibt es ist einfach nicht gesund ihn lange hochtourig auf Gas zu fahren.



    Ich schlage vor du kaufst dir einen M5 baust eine Gasanlage ein und ballerst auf Gas über die freien Autobahnen deiner Wahl solange bis die Ventile zum Kolben sagen "Hallo ich wohn normal ne Etage über dir was machst du denn hier?".
    Oder auf Simpel bis zum Motorschaden.


    Dann schaust du wielange das gedauert hast und berichtest uns.


    Wir sparen uns dein Geschwafel was wer zu dir gesagt haben soll was in welchem Motor nicht geht (was uns wurst ist da wir den Motor nicht haben) und deine dämliche Fragerei warum ein BMW Motor nicht Vollgas-Gasfest ist...


    Frag dazu besser einen der sich auskennt.
    BMW hat seinen Sitz in München der Vierzylinder ist Stadtweit ein bekannter Turm und dann einfach mal rein und nachfragen.
    Bitte berichten.
    Vllt auch einen Bekannten fragen ob er es filmt.


    Danke Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von Morpher ()