Verstärke rund Sub an 4:3 Navi

• Hoi könnte mir einer eine anleitung geben wie ich das anzuschliessen hab? Ob ich irgendwelche adapter brauche oder ob irgendwo chinch ausgänge vorhanden sind

mfg
    DunDa

• Chinchausgänge sind keine vorhanden. Daher brauchst du einen Hi/Lo Converter. Dieser wird entweder direkt an den Lautsprecher gehängt, oder aber an den Stecker vom Radio.
    Was für ein Baujahr ist das Fahrzeug? Es kann sein, dass dein Navi noch den alten BM24 hat und somit OG, dann passt die oben gepostete Pinbelegung nämlich nicht.

• Ist Bj 07/2000

und an welche belegung geh ich dann zu meine sub? muss es doch bestimmt einen adapter geben , ein zwischenstück halt oder so

• Es sei denn, dein Verstärker hat einen High-Level Input, dann kannst du das Signal direkt am Lautprecher abgreifen, ich machte das genauso, und bin daher ohne den Adapter ausgekommen - habe den DUB 4001 Monoblock für den Sub.

• hmm aber wenn du das signal nur an einem abgreifst kannst das ganze ja nicht mehr wirklich einstellen, da du ja dann nur den sound hast der auch über die box geht oder?

Hab eine eton pa 1002 und einen 30cm esx sub, reicht das überhaupt für nen bmw? Hab das bischer in einem golf iv gehabt und da hat es ordentlich speck gemacht

hab das hier grade gefunden:

http://cgi.ebay.de/Video-Adapt…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• Mir reicht das. Bei mir bleibt die Einstellung für immer so.

Dein verlinkter Adapter ist ein Videoadapter.

• Richtig, mit dem Videoadapter ist Dir nicht geholfen. Nimm einen Adapter aus dem Link den ich gepostet habe, und Du wirst glücklich werden.

Ich muss hier definitiv darauf hinweisen, dass dies keine 08/15 Adapter sind. Die Teile da sind von sehr guter Verarbeitungs- und Klangqualität!
    Ich würde niemals schlechte Teile empfehlen, soweit sollten mich langsam alle kennen. Dass die Teile die ich empfehle auch was kosten, ist meist der Fall.. So ist das eben, wer was ordenliches haben will muss auch was dafür geben.

• das hab ich ja auch nicht gesagt :) bei dem adpater steuert sich der sub aber auch imm mit odeR? sprich es ist dann nicht möglich den bass an den stadart boxen runter zu schrauben ohne das der auch bei sub dann runter geht :) welchen adapter würd ich den dann benötigen?