Das war auch nicht auf Dich bezogen
Und JA, damit hast du recht. der Bass geht dann auf allen LS gleich.
Ich muss abklären was es da noch gibt.
Das war auch nicht auf Dich bezogen
Und JA, damit hast du recht. der Bass geht dann auf allen LS gleich.
Ich muss abklären was es da noch gibt.
könnte ich an das navi auch einen mp3 fähigen wechsler hängen? wenn ja mit was für kosten muss ich so ungefähr rechnen?
Ja, das geht auch. Es gibt einen originalen von BMW der MP3 kann oder div. andere hersteller. Ich würde Dir aber eine Kombination aus CD/M3-Wechsler und iPod vorschlagen.
-> Projekt abgeschlossen: Die perfekte Integration vom iPod/MP3Wechsler (Intravee II/iPod/CHA-S634)
ZitatDas sieht mir aber auch nach einem 0-8-15 Hi/Lo aus
Dann siehst du schlecht
ZitatDen bekommt man für 10€.
Diese sicher nicht
ZitatUnd dann fürs Montieren an den Stecker 50€ bezahlen?
weisst du eigentlich was die Stecker alleine kosten ?
Vermutlich nicht sonst wären dein Post nicht so ausgefallen
Grüße
TV Doktor
ZitatAlles anzeigenOriginal von TV-Doktor
Dann siehst du schlecht
Diese sicher nicht
weisst du eigentlich was die Stecker alleine kosten ?
Vermutlich nicht sonst wären dein Post nicht so ausgefallen
Grüße
TV Doktor
Für was soll ich 60€ zahlen, wenn ich es auch selbst machen kann? Der originale Stecker kann nicht die Welt kosten, genauso wie der Hi/Lo Converter, sonst würdest du ja wohl nix mehr dran verdienen
Ich halte nicht viel von solchen Sachen.
muss ich den adapter denn dann eigentich hinten im kofferraum anschliessen oder vorne am navi direkt dann
Das Radio "zum" Navi ist hinten im Kofferraum. Da musst Du dann auch den Adapter anschliessen.
das ja supi
kann ich die stecker einfach so abziehen? muss ja schaun ob ich die runden oder flachen pins habe, oder ab welchem bj gabs die erst?
Du hast noch den OG Radio. Hier ist ein Schieber am Stecker, den nach oben schieben und den Stecker kann man abnehmen.