320d oder 320cd??

  • Hallo erstmal Ich will meinen 328er verkaufen und dafür 320d(facelift) oder einen 320cd kaufenn doch ich kann mich nicht entscheiden wir sind eine 4köpfige fam.?? was würdet ihr anraten?

  • Also, die Rückbank des Coupé's ist ja für ein "Coupé" schon sehr gross dimensioniert und es sitzt sich hinten auch ganz gut. Wenn Du aber viel und vor allem weit mit der Fam unterwegs bist, dann würde ich schon eher die Limo nehmen. Wenn's nur ab un zu ist, würde ich unbedingt das Coupé nehmen! Der Platz für den Fahrer ist gigantisch!!!

  • Hallo,


    also was mir immer auf den Senkel geht, ist das Sitz umklappen wenn ich jemanden mitnehmen muss! Deshalb fahre ich auch lieber zu zweit :)


    Und bei den Kindern, die achten da net so drauf wie sie einsteigen, da haste oft schnell mal paar Kratzer irgendwo drin!


    Ich würde jedoch zur Limo greifen, am besten FL! Sieht auch sehr schick aus mit MPaket etc. ;)


    MFG

  • ich habe meine meinung bei diesen teuren sprit preisen anders entschieden undswar will ich mir ein 318i kaufen am besten einen e90 aba mal schauen.




    mfg

  • Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Für eine vierköpfige Familie -> Touring.


    aber einen 5er touring!! :D
    der 3er touring ist ein reiner lifestylekombi!

  • wer hat mir hier das wort "lifestlekombi" geklaut... WER???? :D
    naja, recht habt ihr ja :P
    aber ein schöner lifestylekombi ;)
    ich würd die limo oder den touring nehm... kein QP... zumal ich die front total hässlich finde.