Viskolüfter oder Elektrolüfter

• Könnte man in der heutigen Zeit der Handykameras nicht einfach ein Bild mit anhängen??
    Wenn dein Lüfter vorne KEINE Verbindung mit dem Motor hat und es ist links davon ein großer Stecker, dann hast du einen E-Lüfter. Visko-Lüfter hat eine Verbindung rüber zum Motor (keine Kabel logischerweise)

Gruß Luke

Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

• Meinst du? Bezweifel ich zwar aber wenn der TE ein Bild einstellen könnte wäre ihm leichter geholfen :sleeping:

Gruß Luke

• Eben, da der e46 keine Visko-Lüfter mehr hat... :thumbup:

Gruß Luke

• Zitat

Eben, da der e46 keine Visko-Lüfter mehr hat... :thumbup:

achso, dann hat mein Kumpel warscheinlich eine e46 viskolüfter spezial edition wa^^...

also wenn man sowas net genau weiss sollte man so ne aussagen net tätigen...

• Mach halt ein Bild und beweis mir das Gegenteil...wa...

Gruß Luke

• lol?

Kindergarten oder was?

naja egal mal gucken ob ich Ihn heute oder morgen treffe dann wirste schon sehen das die Viskolüfter haben bis bestimmten baujahr etc...

so ich hab mal ebend im ebay gesucht..

hier haste den beweis...

Klick mich für ebay auktion

also wie gesagt, wenn man etwas nicht genau weiss dann lieber garnix sagen :D

• also wie gesagt, wenn man etwas nicht genau weiss dann lieber garnix sagen :D

Normalerweise hänge ich mich in solche Gespräche nicht mit rein, aber diesmal möchte ich auch mal meine Meinung dazu sagen. Ich glaube, wenn wir nach dieser Aussage gehen, dann können wir das Forum gleich schließen, denn ich bezweifle, das es überhaupt jemanden gibt, der alles weiß (mich eingeschlossen). Mir ist es auch schon passiert, das ich eine Antwort gegeben habe und sie war nicht richtig, aber davon lebt ja das Forum. Denn manchmal reicht auch eine Vermutung, um den Fragesteller die grobe Richtung des Problems und damit vielleicht auch die entsprechende Lösung zu weisen. Zu guter letzt möchte ich alle daran errinnern, das nur der ordentliche Umgang miteinander, das Forum positiv weiterbringt, denn ansonsten müssen wir uns nicht wundern, wenn es hier bald so zu geht wie in anderen Foren, wo man sich (gedanklich) die Köpfe einhaut. Jetzt wieder back to topic!