Subwoofer auf der Hutablage

  • hallo,


    ich wollte mir meinen subwoofer in der mitte der hutablage einbauen. Würde das funktionieren?


    Wie schließe ich einen subwoofer an? Brauche ich eine Endstufe oder kann ich wenn mein jvc radio einen Subwoofer eingang hat auch direkt verbinden?


    Mfg

  • Moin
    Du brauchst auf jeden fall ne endstufe ;) weil nur das radio geht nicht... würde es zumindestens nicht schaffen... und ich würde dir raten wenn du en offenen kofferraum hast dann hau da lieber ne kiste rein ;) anstatt die hutablage kaputt zu schneiden usw...;)

  • Kann ich die Kiste einbauen und die Hutablage drinlassen? Hört man dann im Sitzraum noch etwas vom Subwoofer?


    MfG

  • Hab da noch ne Emphaser Bandpasskiste und ne 5Kanal von C-Quenc! Plus Elko!


    Kann dieses leider nicht im Cabrio verbauen!


    Wer Interesse hat kurz melden!

    MfG Matze



    Jage nie das,was du nicht erlegen kannst!

  • Wenn das so ne Hutablage ist die aus kuststoff oder so besteht kannste die drin lassen kommt auf jeden fall noch genug bumbs bei dir vorne an^^
    Wie gesagt wenn du aber ein Kofferraum hast der zu ist... dann wird es schon schlechter den bass im innenraum reinzubekommen... ansonsten hat EddiK recht...;)