Phil2k - 330i Touring - M-Sportpaket *UPDATE 17.06.2010*


  • jo, aber nicht bei mercedes selber, sondern nur im gleichen gebäude. mein beulen-e46 steht da direkt vor der linken tür an dem gebäude mit der fetten "mercedes-benz" aufschrift :D wes-mi xxx :D


    beulen e46 ???? ?(


    Ich dachte mir, um deine Entscheidung bei den Felgen ein wenig zu vereinfachen, stelle ich einfach ganz frech mal ein Bild von meinem Touring rein, denn ich habe die Tomason TN1 in 8,5x19 ET35 mit 225/35 VA und HA auf meinem drauf. Ich stell dir auch mal einen 1er mit den TN5 rein.
    LG Robin


    Hey Robin, super und vielen Dank. Echt nett von dir, habe mich aber gestern Abend für die M135 Felgen entschieden. Aber die TN1 sehen echt super aus auf deinem Touring. Die TN5 gefallen mir so gar nicht mehr. :)

  • Sehr schickes Touring. Die M135 Entscheidung ist sehr gut! TN1 und TN5 sind schon gute Felgen aber passen beim BMW nicht! TN5 ist eher für AUDI.

  • ja - hagelschaden :-/ und hinten rechts ist jemand in mein parkendes auto gefahren...

  • ach du scheisse...
    wo kann ich denn mal bilder von deinem sehen?
    deine verlinkte fs ist ja vom alten nicht wahr?


    hab nur 2 stück von februar mit winterrädern und ohne gewindefahrwerk


    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/8123/imag0146r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/9149/imag0142h.jpg]


    werde den die tage fertig machen und dann neue fotos machen. der hagelschaden ist wirklich überall auf dem auto, so das das ganze auto neu lackiert wird. ich denke in 2-3 wochen werde ich mir mal nen paar tage frei nehmen und das erledigen

  • sieht doch schick aus.


    wie konnte das mit dem hagelschaden passieren? noch vom vorbesitzer?
    was wurde denn aus deinem e36 touring?


    lackierste den selber oder haste da jmd an der hand? wenn du hilfe brauchst dann sag mir bescheid, helf dir gerne...

  • sieht doch schick aus.


    wie konnte das mit dem hagelschaden passieren? noch vom vorbesitzer?
    was wurde denn aus deinem e36 touring?


    lackierste den selber oder haste da jmd an der hand? wenn du hilfe brauchst dann sag mir bescheid, helf dir gerne...


    vorarbeiten und grob ausbessern mache ich alles selber. hagelschaden drückt ein bekannter zum größten teil raus und dann wird der rest gespachtel. kritischer wirds beim heckschaden. den hab ich schon grob rausge"kloppt", jetzt wird noch mit faserspachtel gearbeitet udn dann lackiert... lackieren tu ich dann bei nem bekannten in bochum. der hat ne eigene kabine. ok, er lackiert und ich gucke zu, weil das finish doch schon gut aussehen soll :D


    mein touring hab ich vor kurzem abgegeben, weil ich nicht wirklich 3 autos brauche :D das coupe hab ich vor knapp einem jahr verkauft, ich glaube das fährt jetzt in griechenland rum oder ist mittlerweile schrott :( wobei ich den touring schon sehr nachtrauer, das war echt ein solides, praktisches und vorallem schnelles auto. e46 330i hab ich "locker" stehen lassen und das mit nem 15 alten pampersbomber :D

  • heckschaden??? o_O
    ja hört sich doch super an, aber wenne mal hilfe irgendwo bei brauchst, kann ich dir meine zwei linken hände gerne anbieten ;)


    ging der e36 echt so ab? wurde was an der leistung gemacht?

  • ab nun mit BMW M135 Felgen in 18". :)
    Vorne 225/40/18
    Hinten 255/35/18


    Finde er sieht gleich etwas schicker aus, oder!?!??


    Bilder sind im 1.Post zu sehen.