Hallo liebes E46 Forum,
habe folgendes Problem mit meinem 320d E46 Limosine, die Anlage/Boxen bzw das Soundsytem sind defekt, dachte zuerst es ist die verbaute BM52 einheit die defekt ist, jedoch habe ich diese gar nicht erst gefunden (evtl. ideen wo die sitzen könnte oder musste die vielleicht für das Soundsystem weichen??), bei dem Auto wurde nachträglich von BMW ein Soundsystem nachgerüstet(mit i-Pod docking station im Handschuhfach), habe auf der rechten Seite im Kofferraum bei der Baterie eine Sicherung sowie ein kleines Teil gefunden (siehe Bild 1), diese Sicherung war durch, getauscht, immer noch kein Ton, Radio habe ich auch schon getauscht, hat nichts gebracht, also sollte es auch okay sein. Original verbaut ist das Navi Business. Professionel. mit den kleinen Bildschrim (siehe Bild 2). Radio & Navi funktionieren auch einwandfrei nur leider ohne ton.
So bin mit meinen Latein ziemlich am Ende, hab auch schon die Sicherungen 7 & 41 mal gezogen kurz gewartet....auch nichts gebracht, habt ihr noch ideen was ich machen könnte ??
Kann mir jemand sagen wo das Soundmodul verbaut ist ? Das Kabel läuft von der Sicherung (Bild1) auf die linke Seite und dann nach vorne in Richtung Fahrerraum, da verliere ich das Kabel dann....hat das Soundmodul selber noch ne Sicherung die durch sein könnte ??
Die in der Hutablage verbauten Boxen habe ich auch mal fotografiert (Bild3 & 4).
Oder könnte vielleicht doch was anderes defekt sein ??
Vielen Dank für eure Hilfe.