Biete: Iphone 3gs 32GB inkl Apple Care und demn. ohne Netlock

  • Da mein Vertraug ausläuft möchte ich mein 3GS verkaufen. Es wurde vor knapp einem Monat erst durch Apple gegen ein neues getauscht, daher 1A zustand ohne Macken oder Kratzer.
    Wird immer in einem weichen Stoffbeutel aufbewahrt.


    Mit dabei natürlich alles Zubehör des original Lieferumfangs (Netzteil, Anschlusskabel und Kopfhörer).
    Bis zum 24. September 2011 hat das Gerät die Apple Care Garantieerweiterung (kostenloser Vorort Austausch usw) im Wert von 69€. Ab dem 12.Juli 2010ist das Gerät Netlock frei, bzw ich lasse den Netlock an diesem Tag entfernen da dann der Vertrag ausgelaufen ist.
    VHB sind 520€, das ist der aktuelle ebay-kurs (zwischen 500-600 allerdings meistens ohne apple care).
    Verkaufen möchte ich das gerät zum 14. Juni. Ab dann habe ich ein Ersatzgerät
    Wer auf Jailbreak steht, bei Bedarf ist das Gerät auch Jailbreakbar. Und Navigon Europe ist auch noch drauf ;)
    Nun die Bilder, nicht einfach die Kratzerfreiheit auf Bildern festzuhalten. Man sieht einfach nur Reflektionen . Denke aber der sehr gute Zustand geht aus den Bildern hervor (bei einem knapp einen Monat alten Gerät sollte das ja auch so sein.


    Noch fragen?



    PS: Besichtigung/Abholung im Raum Kaiserslautern-Mannheim ist möglich.


    PPS: Das Gerät ist übrigens gut verarbeitet, was man leider nicht von jedem 3G/3GS sagen kann.