318 ci coupe 143 ps bj 2002

• Hallo,

Also wenn ihr behauptet das ein 4 zylinder bei guter Pflege 300tsd pakt und 250tsd locker drin sind, wieviel kilometer schafft dann ein 6 zylinder bei guter Pflege? Oder so im durschnitt?
    Mag das mal wissen weil ich hab momentan 133tsd kilometer. Fahre ein 325ti... also m54.

Dankeschön

• Hallo,

Also wenn ihr behauptet das ein 4 zylinder bei guter Pflege 300tsd pakt und 250tsd locker drin sind, wieviel kilometer schafft dann ein 6 zylinder bei guter Pflege? Oder so im durschnitt?
    Mag das mal wissen weil ich hab momentan 133tsd kilometer. Fahre ein 325ti... also m54.

Dankeschön

Ich hoffe, meiner macht mindestens 150.000 ;)
    Dann kommt er wahrscheinlich eh weg :D

Normalerweise um die 200.000km, bevor irgendwas den Geist aufgibt ;)

• Hä...

Also schaffen 4 zylinder ala 318 316, 200tsd bis 250tsd wenn nicht sogar 300tsd. Aber n 6 zylinder auch im schnitt blos 200tsd. Ich dachte immer die halten viel länger als die 4 zylinder.
    Ich hatte bis jetzt nur 1 mal ein kaputten kühler is so aufgebläht gewesen sonst nix.

• Mahlzeit !
    also wenn ich hier schreibe das BMW Mist gebaut hat wenn meiner die 300 .000 km nicht macht .
    dann Brauch sich keiner hier angemacht fühlen !!! möchte das nur mal klar stellen !!!!!
    das ist jetzt schon mein dritter BMW Coupe hintereinander- bin auch ein absoluter BMW Fan und pflege mein Auto immer sehr !!
    aber 300.000 km erwarte ich schon von diesen Autos sonst Brauch man ja aber über 150.000 km kein Auto mehr kaufen oder ein gebrauchen !!!!!
    so sehe ich das Freunde !!

gruß ! lubi

habe mal paar bilder auf mein prof. gemacht von meinem klein!!