M Felgen! ET20, welche reifengröße passt?

• ich glaub nicht das die et 20 sind, aber wenn doch dann darf die felge nicht breiter als 7,5j sein glaub ich..
    Die Reifen kommen ganz auf dir breite der felge an, du kannst aber bestimmt rundum sogar 225er nehmen

• Von dem ich die felgen gekauft habe, der hat gemeint die waren auf einen E39 5er und haben et20.

Er meint er hat sie auf einer e46 limo probiert und die felgen standen vorne 7mm über den kotflügel.

Ob es dann beim Touring auch so ist?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

• Touring und limo breiten sind identisch.. Würde die dinger verkaufen die gleichen gibts auch für e46.. V72 sternspeiche glaub ich..
    die müssten ne et über 35haben, die werden dann passen, so darfst du mit den dingern nicht fahren... und übern tüv brauchen wir ja gar nicht reden :D

• Habe die für 200€ bekommen da musste ich zuschlagen. :)

Ich werde sie morgén einmal probieren und wenn sie nicht zuviel drüber stehen ist es mir egal.

Mit bördeln lässt sich sicher auch was machen.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

• nun gut, aber wenn du mal zum tüv musst. ;) der wird dir sicherlich was erzählen.. weil der wird sich den Eingefederten zustand ansehn..
    und ob das dann mit dem bördeln reicht.. evtl ziehen neu lacken kommst vllt auf knappe 200€ ;)
    lohnt sich eigentlich nicht, ich würd mal versuchen die bei ebay zu verkaufen falls es nix wird dann kannst die variente probiern :)

• Schreib doch einfach mal die Felgengröße auf, die müsste ja irgendwo eingepresst sein