Gewindefahrwerk oder Tieferlegungsfedern??

• Hallo,

wer kennst sich mit gewindefahrwerk aus??? nämlich es werden für 200 Euro angeboten, genauso für 1000 Euro.. Aber was ist wirklich der Unterschied??? Nämlich sonst würde ich mir einen für 200 Euro einbauen lassen.. Hab ne E46 limousune..

Oder wäre es doch besser, wenn ich Federn einbaue.. Nämlich vom Preis her kommts fast das selbe..

Danke

• Ich habe ein GW-Fahrwerk verbaut und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
    Der Einbau ist wirklich schnell gemacht nur das Einstellen dauert wirklich lange. Bis man da die ideale Einstellung findet, habe ich gefühlte hundert Mal meine 19er runter und wieder drauf getan. Das geht dann schon ins Kreuz. Zu deiner Frage wegen Preise. Ich habe da schon mehr ausgegeben, denn sowas sollte auch halten. Natürlich ist man nie davor gefeit das was kaputt geht. Hatte vorher H&R-Federn drin. 30/35mm und habe meinen Touring jetzt auf 65/25mm geschraubt. Die Fahreigenschaften sind der Wahnsinn. Liegt wie ein Brett in der Kurve und immernoch komfortabel. Habe übrigens ein (jetzt werden einige schimpfen aber mir egal...ich habe mich vorher sehr sehr viel belesen) TA-Technix-Fahrwerk drin. Bin sehr sehr zufrieden. Wenn du ein GWF einbaust denk an die gekürzten Koppelstangen! Die Originalen passen nicht!

• Hab auch das Angebot für ein TA FW. Der Kollege ist damit so gut wie gar nicht gefahren und will 100 ökken haben.
    Nun bin ich am überlegen, gutes Angebot oder lieber Finger weg ?

MfG
    Maik