würd ich auch gerne haben schwarze Rückleuchten
-
-
Zitat
Original von gecko-jw
hätte auch gerne fotos - wie die schwarz-roten aussehen.danke
und
grüetzi !Hier hast Du erstmal ein Bild, wenn es nicht reicht schreib mir ne PN.
Ganz schwarze hätte ich auch gern, mit Tüv aber :D, gibts aber nicht. -
Hallo Leute, so - habe jetzt einen Satz Heckleuchten zu Haus ... allerdings - wie bekomme ich die Leuchten von der Heckklappe ab ? Sehe da nur die zwei Klammern die um die Heckklappe greifen ... und weiter ? Verkleidung ab ? Gibts evtl. ne Anleitung mit Fodoooos ? Grübel Grübel ... :o) Danke für eure Hilfe !
-
Zitat
Original von gecko-jw
Hallo Leute, so - habe jetzt einen Satz Heckleuchten zu Haus ... allerdings - wie bekomme ich die Leuchten von der Heckklappe ab ? Sehe da nur die zwei Klammern die um die Heckklappe greifen ... und weiter ? Verkleidung ab ? Gibts evtl. ne Anleitung mit Fodoooos ? Grübel Grübel ... :o) Danke für eure Hilfe !Klar, Verkleidung ab-den Rest sieht man dann schon.
Mach mal Bilder, hast Dir schwarze RL geholt? -
Tommy Touring
Haben Deine Rückleuchten eigentlich integrierte Reflektoren / Katzenaugen? -
Zitat
Original von TouringCrack
Tommy Touring
Haben Deine Rückleuchten eigentlich integrierte Reflektoren / Katzenaugen?Nee, leider nicht. Musste mir auch was mit externen einfallen lassen.
-
Au man. Na dann ist das Thema Rückleuchten wohl mal gestorben für mich. Von den LED's bin ich ja nicht so überzeugt, die jedoch sehen recht schmuck aus. Aber ohne Reflektoren - menno.
Pennen die Designer. Wär ja nun wirklich kein Akt gewesen - sind ja eh rot die Dinger. Wo hast die Teile denn hingeklebt? Aber ist für mich so ziemlich ein "no go".
-
Zitat
Original von TouringCrack
Au man. Na dann ist das Thema Rückleuchten wohl mal gestorben für mich. Von den LED's bin ich ja nicht so überzeugt, die jedoch sehen recht schmuck aus. Aber ohne Reflektoren - menno.Pennen die Designer. Wär ja nun wirklich kein Akt gewesen - sind ja eh rot die Dinger. Wo hast die Teile denn hingeklebt? Aber ist für mich so ziemlich ein "no go".
Das ist im Moment die aktuelle Lösung.
-
ist leider durch den zaun fotofiert ... aber erkennen kann man es dennoch, denke ich ...
ahja ... der obere teil ist komplett wagenfarbe, blicklicht & ohne funktion...
-
Zitat
Original von Tommy Touring
Das ist im Moment die aktuelle Lösung.
Na das geht aber optisch. Hätte jetzt Schlimmeres erwartet. Erinnert bisl an 'nen Octavia...