Touring schwarze Rückleuchten

• Hallo Leute, so - habe jetzt einen Satz Heckleuchten zu Haus ... allerdings - wie bekomme ich die Leuchten von der Heckklappe ab ? Sehe da nur die zwei Klammern die um die Heckklappe greifen ... und weiter ? Verkleidung ab ? Gibts evtl. ne Anleitung mit Fodoooos ? Grübel Grübel ... :o) Danke für eure Hilfe !

• Zitat

Original von gecko-jw
    Hallo Leute, so - habe jetzt einen Satz Heckleuchten zu Haus ... allerdings - wie bekomme ich die Leuchten von der Heckklappe ab ? Sehe da nur die zwei Klammern die um die Heckklappe greifen ... und weiter ? Verkleidung ab ? Gibts evtl. ne Anleitung mit Fodoooos ? Grübel Grübel ... :o) Danke für eure Hilfe !

Klar, Verkleidung ab-den Rest sieht man dann schon.
    Mach mal Bilder, hast Dir schwarze RL geholt?

• Au man. Na dann ist das Thema Rückleuchten wohl mal gestorben für mich. Von den LED's bin ich ja nicht so überzeugt, die jedoch sehen recht schmuck aus. Aber ohne Reflektoren - menno. ;( Pennen die Designer. Wär ja nun wirklich kein Akt gewesen - sind ja eh rot die Dinger. Wo hast die Teile denn hingeklebt? Aber ist für mich so ziemlich ein "no go".

• Zitat

Original von TouringCrack
    Au man. Na dann ist das Thema Rückleuchten wohl mal gestorben für mich. Von den LED's bin ich ja nicht so überzeugt, die jedoch sehen recht schmuck aus. Aber ohne Reflektoren - menno. ;( Pennen die Designer. Wär ja nun wirklich kein Akt gewesen - sind ja eh rot die Dinger. Wo hast die Teile denn hingeklebt? Aber ist für mich so ziemlich ein "no go".

Das ist im Moment die aktuelle Lösung.

• ist leider durch den zaun fotofiert ... aber erkennen kann man es dennoch, denke ich ...

ahja ... der obere teil ist komplett wagenfarbe, blicklicht & ohne funktion...