Touring schwarze Rückleuchten

• Da finde ich die rotweißen besser :mundzu:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Zitat

Original von TouringCrack

Na das geht aber optisch. Hätte jetzt Schlimmeres erwartet. Erinnert bisl an 'nen Octavia...

Naja, da hab ich keinen Vergleich. :)

Die Reflektoren sind Originalteile vom :) !!

• Bei Gelegenheit könntest ja mal 'n detailierteres Photo eines Reflektors machen. Eilt aber nicht. Die sind aber nicht speziell für den E46, oder? Universalteile nehm ich mal stark an...

• Zitat

Original von TouringCrack
    Bei Gelegenheit könntest ja mal 'n detailierteres Photo eines Reflektors machen. Eilt aber nicht. Die sind aber nicht speziell für den E46, oder? Universalteile nehm ich mal stark an...

Mit dem Bild mach ich, speziell für E46-Cabrio+Coupe !!! ;)

• Hallo,
    Da der Touring meiner Frau noch Rückleuchten mit gelben Blinkern hat möchte ich gerne umrüsten.
    Hat hier jemand eine Empfelung zwecks getönten Qualitativ guten Rückleuchten mit ABE für den E46 Touring? Möglichst mit dunkler Rückfahrleuchte :thumbsup:
    Also ich mein hier nicht den 99Euro Taiwan dreck aus der Bucht!! Wo dann der Kofferraum zum Pool wird :thumbdown:
    Erfahrungen gesucht-Passgenauigkeit, Verarbeitung.
    MFG
    Matze

• Ich hab da da auch eine Zeit lang gesucht und nichts Ordentliches gefunden.
    Für den Touring gibts da auch nicht die große Auswahl.
    Ich hab mir dann diese hier eingebaut: http://www.fmw-tuning.de/BMW/3…er-E46-Touring::6012.html
    Die gibts auch mit getönten Blinkern und RF-Leuchten.
    Passgenauigkeit ist unterirdisch und nur mit den Schaumdichtungen der Originalleuchten brauchbar, dann passts eigentlich ganz gut.
    Zusätzliche Rückstrahler sind auch noch erforderlich. :thumbdown: Ich würde sie nicht nochmal kaufen, obwohl sie am Auto
    eigentlich dann schon gut aussehen und auch dicht sind.
    Mit den Rückstrahlern bin ich noch am Basteln, das werden dann schmälere Modelle vom Alfa 156 die dann in die
    Querschlitze unten in die Heckschürze eingepasst werden sollen, natürlich geklebt, ohne an der Heckschürze rum zu schneiden.
    Und wenn mir das alles zu blöd wird kommen einfach die Originalrückleuchten mit weißen Blinkern rein, wahrscheinlich noch
    die vernünftigste, passgenaueste Lösung.

Peter