Gutes Angebot?

• mir wäre er für die Ausstattung zu teuer. hat kein MfL, kein Xenon, und der Fahrersitz is in Mitleidenschaft gezogen.
    ich hab die Preise aber nicht so im Kopf. evtl kennt sich jemand besser aus

• Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.
    Ausstattung ist nicht so besonders, aber das is n anderes Thema.
    81 TKM sind auch gut. Wenn sich das mit dem Checkheft deckt und du Garantie bekommst, kannst
    du wenig falsch machen.

Schonmal übern Gebrauchtwagencheck beim TüV nachgedacht?

• mir wäre er für die Ausstattung zu teuer. hat kein MfL, kein Xenon, und der Fahrersitz is in Mitleidenschaft gezogen.
    ich hab die Preise aber nicht so im Kopf. evtl kennt sich jemand besser aus

Also für die Laufleistung sind 5100€ ok.
    Ausstattung is beim gebrauchten immer schwer.

• Der Preis ist mit der Laufleistung schon ok. Aber ich würde auf jeden Fall mal einen Profi drüberschauen lassen.

Anhand der Bilder lässt sich das immer schwer abschätzen, aber imho sehen mein Lenkrad und mein Fahrersitz nach aktuell knapp 235 TKM nicht so fertig aus...

• Das klingt verdammt billig!... Die Laufleistung ist nichts.....würde mir Gedanken machen warum der schon 2 Vorbesitzer hat!

Mit den wenigen Km wäre der wagen sicher 10000 Wert, aber da muss ja faul sein
    und bei 105 Ps über 11 l in der Stadt??? Das kann net sein oder ich täusche mich gewaltig!

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Der hat (laut Angaben) einen Vorbesitzer und der Kraftstoffverbrauch wird automatisch von Mobile angegeben.

Also mal angucken und dann bei der Probefahrt zum BMW-Händler oder TÜV fahren!?

• Preis ist ok, aber die Ausstattung ist jetzt nicht so mein fall;)

Allerdings würde ich das Scheckheft sehr genau in Augenschein nehmen und evtl. wie oben bereits erwähnt von einem Profi nachschaun lassen, kannst auch bei BMW über die Fahrgestellnummer dir die Historie des Wagens anschaun ( hab ich auch gemacht, gibt noch mal ein wenig Sicherheit:) )

Lenkrad Sitze und vorallem Schaltknauf und die Zierleisten drumherum sehen recht ungepflegt aus;)

• Und Tanken musst wohl auch noch^^

PS: liebe Mods ,ich weiß der Beitrag tut nix zur Sache, wollte einfach nur mal lustig sein^^
    haha

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^