Hallo Jungs, habe soeben mein Autoradio eingebaut.
Klappt soweit alles gut, nur ich bekomm den nicht eingerastet?
Auch wenn ich ihn ganz reindrücke geht er wieder raus.
Hier mal ein Bild, wisst ihr was ich machen muss?
[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/7229/p2506101530.jpg]
Wie rastet Autoradio ein?
-
-
Du musst in den BMW Blendrahmen auch einen Radio-Metall-Einbaurahmen mit einbauen,die Ecken umlegen, sonst kein Click.
-
Hi!
Hast du die Kabel hinten ordentlich verstaut?
Da du ein Zubehörradio verbaut hast, hast wahrscheinlich auch nen Adapter, quasi ne Menge Kabel.Die solltest links oder rechts hinter dem Radio verstauen. Is ne Fummelarbeit, aber geht.
mfg
-
Hi
Jup der Einbaurahmen muss auch noch rein. Den einbaurahmen schön umbiegen, dann müsste es klappen.
Also ich hab damals das klimabedienteil ausgebaut und die kabel dahintergesteckt, es bleibt aber denoch sehr eng im schacht.
[Blockierte Grafik: http://hjt21.hj.funpic.de/Foto082.jpg]Es is aber ein harter Kampf, ich brauchte ca 30 min dafür.
MFG
Harry -
Einbaurahmen?? Mh bei mir war keiner dabei
-
Hi
Beim Radio müsste einer dabei gewesen sein.
Bei Conrad Best.-Nr.: 321362 - 62 kannst dir so einen rahmen ansehen,kostet net die Welt.
Obwohl mir an deinen Bild schon vorkommt das da ein Rahmen um deinen Radio sitzt.Den Einbaurahmen schön fest mit dem Amaturenbrett verankern.
MFG
Harry -
Gemeint ist der Metallrahmen um Dein Radio.
Erst abmachen vom Radio, dann in die Blende einbauen, dann Radio einbauen.
Dein 1. Mal ? -
Oh je scheisse ist doch ein Metallrahmen dabei:D Habs echt übersehen ich bin ein Idiot... Ich machs jetzt sofort.
Ja mein erstes Mal
-
Um meinem Autoradio ist kein Metallrahmen
Ja mein erstes Mal
Auf Deinem Foto sieht es aber so aus als ob da einer schon drauf ist !Sowas meinen wir:
321362_BB_01_FB.EPS_250 Einbaurahmen.jpg -
Auf Deinem Foto sieht es aber so aus als ob da einer schon drauf ist !Sowas meinen wir:
321362_BB_01_FB.EPS_250 Einbaurahmen.jpg
Jaaa hast recht. Hast gewonnen war eins dabei :D:D:D