den habe ich mir auch schon für dich quasi angeschaut.
ist ein bisschen besseres angebot wie dein erstes, aber auch nix sooo besonderes!
wilsl du unbedingt ein 320 oder kannst auch was stärkeres vom Motor her sein?
den habe ich mir auch schon für dich quasi angeschaut.
ist ein bisschen besseres angebot wie dein erstes, aber auch nix sooo besonderes!
wilsl du unbedingt ein 320 oder kannst auch was stärkeres vom Motor her sein?
Naja 170 PS reichen mir schon dicke ! . .
musss jeden tag 80km zur Arbeit fahren und da sind 170PS schon ein wenig zu viel ..
mehr sollte eigentlich nicht sien .. aber ein 3er ab 04 solllte es schon sein .. möglich in schwarz ..
sonst eigentlich keine großen ansprüche . .
schau einfach mal bei mobile oder autoscout herum, such dir genau aus was du an ausstattung haben willst und dann siehst schon die preise.
teilweise ists so das es bei größeren maschinen mehr auswahl gibts bzw. die teilweise billiger sind die die kleinen, aber das musst du für dich entscheiden was dir ausreicht und was nicht!
was ich wichtig finde ist:
- Scheckheft
- alter vom auto (nimm wen möglich 6 Gang Autos)
- Zustand ( hier vor allem Lenkrad, Schaltknauf) abnutzung usw
- Wer hat das auto gefahren ?
57 TKM und schon 2 Vorbesitzer!?!
Ich find diese Angebote viel zu überteuert! Solche Autos bekommt man doch für 10-11 tausend, sogar bessere!!! Lass dich nicht verar... !
Mensch wo ziehst du nur immer wieder diese Kisten her? Der gute Mann hat ja Preise sie jenseits von gut und böse sind! Mal ehrlich knapp 100.000 KM und dann so ein Preis? Ist doch ein Witz! Und dann immer solche Kisten mit Kasettenradio, normalen Stoffsitzen nich mal Sportistze und mit grausiger Ausstattung.........wer fährt die? Rentner? Sorry aber wenn die Ausstattung so ziemlich egal ist, braucht es auch kein Coupe!
Für ein gutes Auto, das vom Preis und der Ausstattung her passt sollte man auch mal weiter fahren, wenn man bereit ist teure Preise zu zahlen und sich ne Magerausstattung bieten zu lassen, nur weil es in der Nähe ist? Naja wenn du meinst.........
Dann doch lieber sowas, wenigstens Auto fürs Geld
http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=Limousine&tabNumber=2