Suche 3er Limousine

• Find den bei der KM-Zahl viel zu teuer.. Mit Navi und Leder/Teilleder wäre der Preis OK ;)

• beim kompletten M-Paket ist halt Alcantara dabei und kein Leder ;)

.. mich würde eher das Kassettenlaufwerk stören, damit ärgere ich mich bei meinem immer noch mit rum!

• würd ich dort nicht kaufen, da fahren sie gerne mal eine testfahrt vollgas aus dem parkplatz...haben glaub auch keine werkstatt...und zu teuer für nen 320er find ich. such bissl weiter, gibt in münchen bessere ;)

• Hallo nochmal,

habe mich jetzt nochmal ein wenig umgesehen, dabei ist mir der hier aufgefallen: http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=131950839

Laut Aussage des Händlers hatte er einen Frontschaden, Motorhaube wurde ersetzt.
    Auf meine Frage was noch zu machen wäre, erhielt ich folgende Antwort: "Sie benötigen einen Drucklüfter(Lüfter vor Klima sie geht zwar aber im Stand kühlt sie ohne Lüfter nicht Ebay gebraucht ca. 80.-€)Kühlerzarge das ist der Rahmen in dem der Kühler befestigt wird Kühler ist ok jedoch sollte man den Plastikrahmen erneuern siehe Ebay gibt es auch billgst gebraucht.Abdeckung für Luftansaug mit Bmw Zeichen siehe Ebay so um die 30.--€ ++ weiter kleine Plasikteile Abstandhalter usw...
    Meiner Meinung nach sollte man mit ca.300---500.--€ an Teilen es schaffen das Fahrzeug wieder Top zu richten.Man sollte sich Zeit lassen und die Teile nur gebraucht holen dann wird es günstig."

Meint ihr der Preis wäre dafür okay, oder sollte ich besser weiter suchen?

• Suchst du irgendwie teuren Schrott???

der hat ja auch schon ordentlich Km drauf, lass dich net von nem M-Paket blenden man!

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Natürlich suche ich nicht nach teurem Schrott, aber ich finde ihn wohl relativ sicher. Deswegen bin ich ja hier!
    Ich suche eigentlich:

BMW 320d
    EZ: ab 2000
    km: sind mir nicht so wichtig, fahre selbst einiges
    Ausstattung: wichtig ist mir Klimaautomatik; M-Paket wäre schön, ist aber kein muss
    Gimmicks wie CarPC, oder Chiptuning brauche/will ich nicht
    Preisvorstellung: 5 - 8.000 Euro

Ich komme aus der Gegend Landsberg am Lech, also wäre es optimal im Raum Süddeutschland. Sind meine Vorstellungen überzogen, oder lässt sich da was vernünftiges finden?

• Für 5 - 8000 ab Bj. 2000 lässt sich aufjedenfall etwas finden! Wirst sicher viele Autos finden!