Motorhaubenwechsel für e46 318i, Baujahr 2014

  • Guten Tag,
    Ich hatte gestern leider einen Auffahrunfall, bei dem sich meine Motorhaube verbeult hat und sich nun nicht mehr richtig schließen lässt. Jetzt wollte ich mir eine gebrauchte kaufen, um diese zu wechseln, es handelt sich um eine Limousine 318i nach Facelift mit den 143PS.
    Nun zu meiner Frage: Muss ich mir eine Motorhaube suchen, welche zuvor auch auf der eben genannten 318i Limousine war oder würde beispielsweise auch eine Motorhaube von einer 316i oder 320i Limousine usw. passen? Und würde beispielsweise auch eine Haube eines Coupes oder Kombis passen? Und passen auch Hauben vor dem Facelift?
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte und ich bedanke mich schon mal im voraus. :)
    MfG

  • Hallo, hier das Werkzeug um die Frage zu beantworten. :)


    Klick mich


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.