Da ist aber einer optimistisch... Grad bestellt und in ner Woche sollen die schon verbaut sein? Wenn du das schaffst, dann ... dann ... hast du meinen Respekt

xDreamdealers Performance Coupé | Update 23.08.2011 Bilstein / H&R Fahrwerk verbaut
-
-
Ui ui christians coupe geht in die knie
da bin ich mal auf das endergebnis gespannt
-
Wenn du das schaffst, dann ... dann ... hast du meinen Respekt
vorher nicht?Ui ui christians coupe geht in die knie
da bin ich mal auf das endergebnis gespannt
Ja ich auch! Soll, wie immer, nur dezent werden. Daher denke ich, dass die getroffene Wahl, ein guter Kompromiss sein wird.
Wird den Wagen optisch auf jeden Fall noch mal ein gutes Stück nach vorne bringen. -
Wird den Wagen optisch auf jeden Fall noch mal ein gutes Stück nach vorne bringen.
Dafür hast du dir aber die falschen Teile bestellt, du bekommst ihn maximal Optisch weiter nach unten
Sorry der musste sein
Ach was soll ma zu deinen Coupe schon sagen, etwas anderes als hammer teilchen fällt mir da nicht ein. Bin schon gespannt wie es aussieht wenn er weiter unten ist.
-
-
Dafür hast du dir aber die falschen Teile bestellt, du bekommst ihn maximal Optisch weiter nach unten
nich nur optisch, sondern hoffentlich auch physisch um 15-20mm -
So, hab mir gerade die H&R 35/20mm Federn bestellt. Wenn die dann drin sind, will ich aber zum thema "vorne tiefer und co" nix mehr hören...
Wenn alles gut geht, dann sind die Dinger noch vor dem Treffen am Ring eingebautJaaaaaaaa, endlich hast du mal auf mich gehört
Eine gute Entscheidung,
das ist dann das Sahnehäuchen an deinem QpUnd die Kirche wäre dann der CS-Flügel
(ich lass nicht locker) -
Mensch Manu.. jetzt lass den armen JUng doch mal mit der Pommestheke in Ruhe
Zudem bekommt er jetzt ohne Gewalt eh das kleine Spoilerlein nimmer ab
-
Jaaaaaaaa, endlich hast du mal auf mich gehört
Ja habs mich von gestern auf heute ganz spontan dazu durchgerungen.
Und die Kirche wäre dann der CS-Flügel
Leider keine Chance, bei dem Thema gibt es keinen Verhandlungsspielraum -
Tolles Story, besser als meiner
Wird sich hoffentlich noch ändern!
DAS ist es was mir fehlt. M-Außenspiegeln! Bei dir sieht es verdammt gut aus mit den Performance Felgen!
Traumcoupé, solche finden wir hier nicht