xDreamdealers Performance Coupé | Update 23.08.2011 Bilstein / H&R Fahrwerk verbaut
-
-
hey! danke für deinen kommentar erst einmal
dein coupé gefällt mir echt gut!
sehr dezent wie bereits schon erwähnt und trotzdem sportlich. besonders die neuen performance felgen machen sich gutund die fotos sind natürlich klasse! da kann ich mit meinen handybildern leider nicht mithalten... ;P
-
Hey,
oh mein Gott in diesem Coupe steckt Liebe drin!:-)
Sehr, sehr schönes Coupe hast du dort und die Farbe vor allem ist ein Traum!
So muss das sein, sehr Sportlich und Dezent gehalten aber trotzdem viel gemacht in den Details!
Für mich eines der schönsten Coupes im Forum!!!Der Neid spricht aus mir....sabber
-
Für mich eines der schönsten Coupes im Forum!!!
Na ich denke dass es hier noch einige Fahrzeuge gibt die sehr viel besser aussehen aber trotzdem freue ich ich mich sehr darüber dass Dir das Auto so gut gefällt.
-
So Kollegen, ich hab der Fotostory neue Bilder hinzugefügt.
Eat this... -
Pro:
Die Farbe sieht man nicht alle Tage .. sieht wirklich Hammer aus !
Die dezenten Veränderungen Standlichringe, CS Ecken und vor allem die originalen M3 spiegel (*neid*) heben ihn echt gut vom Durchschnitt ab!
Contra:
Die Felgen verfehlen ihre Wirkung am e46 .. sollten lieber beim 1er bleiben.. da gibt es deshalb Optimierungsbedarf aus meiner Sicht!
---
Mach weiter so !
-
ich finde, dass das Coupe richtig gut aussieht. Die Farbe und der Rest schön dezent.
Ich hab mal ne Frage und zwar wo hast du die Clubsportecken her, und wie viel haben die dich gekostet.
-
Ich hab mal ne Frage und zwar wo hast du die Clubsportecken her, und wie viel haben die dich gekostet.
Die Clubsportecken hab ich aus der elektronischen Bucht gefischt. Die mussten aber erst ordentlich bearbeitet werden bis die gut gepasst haben. Mein Lackierer fand das nicht so toll. Gekostet haben die - nach Abzug von 15 Euro weil eben Ungenau in der Passunng - dann noch ca. 50 Euro. Der Verkäufer hieß "www_sk-challenge_de"
-
So, heute bei schönstem Wetter noch mal mit Swisöl bearbeitet. Jetzt ist der Glanz perfekt
-
Wunderschönes Coupé in einer tollen Farbe
das einzige was mich stören würde, wäre das fehlende Xenon, aber ansonsten: Weiter so!!!