@ BlutgruppeM und xDreamdealer
Darf ich den Bild Speichern fürs Hintergrund, nicht fürs Internet oder so, bleibt nur als mein Hintergrund!
@ BlutgruppeM und xDreamdealer
Darf ich den Bild Speichern fürs Hintergrund, nicht fürs Internet oder so, bleibt nur als mein Hintergrund!
Sehr anständig von Dir dass Du fragst! Wow dass es das noch gibt...
Von mir aus darfst Du das Bild als Bildschirmhintergrund benutzen. Am Besten Du fragst noch mal kurz bei Manuel per PN nach.
Übrigens, ich hab das auch als Bildschirmhintergrund auf der Arbeit
Bin ja nicht so der Bewertungsfreak, mache hier aber doch gern mal eine Ausnahme.
Du hast ein wunderschönes Coupe mit noch schöneren Felgen. Respekt.
Ich hatte ja schon erwähnt dass dein Coupe sehr schön geworden ist... Viel würde ich da nicht mehr machen, außer vielleicht die M-Abrisskante.. Oder nicht??? Wäre doch ne Überlegung wert.
Sehr schöner wagen vorallem die Farbe ist der hammer
Sehr anständig von Dir dass Du fragst! Wow dass es das noch gibt...
Von mir aus darfst Du das Bild als Bildschirmhintergrund benutzen. Am Besten Du fragst noch mal kurz bei Manuel per PN nach.
Da hab ich nichts dagegen.
Alleine schon deshalb weil du vorher fragst
Ok, Danke euch
Bin ja nicht so der Bewertungsfreak, mache hier aber doch gern mal eine Ausnahme.
Du hast ein wunderschönes Coupe mit noch schöneren Felgen. Respekt
Vielen Dank Tommy für den positiven Kommentar
Sehr schöner wagen vorallem die Farbe ist der hammer
Auch Dir vielen Dank
Viel würde ich da nicht mehr machen, außer vielleicht die M-Abrisskante.. Oder nicht??? Wäre doch ne Überlegung wert.
Mensch Neco.. Bald werd ich weich und mach das Ding einfach drauf... Ich bin echt hin und hergerissen...
Bin ja auch am hin und her überlegen... Das wird nie ein ende geben . Naja erstmal werden die Bremssättel in Optik gebracht, würde ich mal sagen und dann schaun wir mal weiter....
Ja hab den Bremssattellack auch schon hier liegen. Der wartet brav neben der Drahtbürste auf seinen Einsatz