Nur geil - Der "Ich habe mein Getriebe gespült nach Tim Eckart Thread"

  • Moin,


    hab in vielen Foren nachgelesen und werde den Schritt jetzt auch wagen. KMstand 180000. Hab Tim angeschrieben, weil auf seiner Seite keine Werkstatt in meiner nähe ist und viele nur MB spülen. Er hat mich jetzt an ne Werkstatt in Tornesch bei HH verwiesen. Kosten werden laut Telefonat zwischen 250-300EUR liegen. Kennt jemand dort die KZF Werkstatt Ralf Lange? Erfahrungen mit dem?


    Dann heißt es hinfahren, zugucken und warten und wieder abdampfen 8) . Werde dann berichten.

  • nein kenne ich nicht, ich bin aber freitag ein dorf weiter, ich könnte mal vorbei schauen, meine hat 205000 drauf, schaltet aber noch wie eine eins.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Meiner schaltet auch ohne Probleme, aber bevor was passiert investier ich lieber jetzt 300Euronen bevor ich mir für tausende irgendwann nen neues Getriebe gönne :thumbup: Läuft für mich dann unter wartung, substanzerhalt und verlängerung der Lebenszeit. Mit Glück schaltet er noch besser, weicher, früher und ich spar dann noch Sprit. Werde Mitte Dez dahin, wenn ich Urlaub habe.