Danke blue-sky ich hatte einfach auf dem falschen Bild gesucht und dann noch eine nach außen abstehende, so wie bei VW, Audi etc gesucht...

Meine blaue Schönheit "Kate" UPDATE 17.11.13
-
-
Schicker 330er!
Klar, die orangen Blinker könnten durch weiße ersetzt werden, da haben meine Vorredner schon recht.
Hauptsache du verbastellst ihn jedoch nicht. Dann lieber so lassen wie er ist!
Was mir noch aufgefallen ist. Er sieht auf deinen Bildern doch recht gepflegt aus! Auch deine Scheinwerfer Abdeckscheiben sehen ja aus wie neu. Ist da mal was repariert worden oder hast du mit deinem Vorbesitzer einfach Glück gehabt? -
Toto.. mensch das is doch kein Audi xD.. aber naja
gibt schlimmeres als sowas nicht zu finden
Patrick.. Nein das Gefährt wurde von einer Rentnerin in Auftrag gegeben und wurde dann von einem Arzt gefahren. Bis auf zwei kleine Macken und jede Menge Steinschläge
ist das Auto echt im top zustand, scheckheftgepflegt und ich verbrauche im moment ca. 8,2 L/100km (ist das gut?
)
-
schönes auto, aber wie fährt man denn einen 330 mit 8,2l?
-
schönes auto, aber wie fährt man denn einen 330 mit 8,2l?
Das würde mich auch interessieren
-
ich glaub von "fahren" kann dann da nicht mehr die Rede sein
-
och doch das geht schon
habe das glück das ich fast nur ebenerdige strecken fahre, wenn ich berge hoch müsste könnte ich den schnitt sicherlich auch nicht halten, ich mach es meistnes so das ich ihn schön schnell beschleunige und dann rollen lasse, beschleunigen und rollen lassen.. dauerhaft aufm gaspedal und schon kommt die 10l marke
-
Du glücklicher... ich bewege meinen Compact mit 9l auf 100km durch die Gegend... okay, geht auch bei uns nur Berg hoch und runter... aber Serpentienen fahren macht einfach Spaß
trotzdem... deinen Verbrauch bei dem Wagen
-
wer en fahrertraining braucht soll sich melden
ne scherz.. wenn man dauerhaft den wagen ausfahren will dann kann man meine 8,2L vergessen. sowas geht nur mit gezügelter fahrweise
reicht ja wenn man am We mal was raus bläst!
-
Schönes Limo schöne Farbe, wird mit weißen Blinker SEHR gut aussehen!
-----> Gleicher Kennzeichenhalter wie meiner!