Beiträge von Toto01

    Oh ja, guter Einwand Eddy, vor dem Problem stehen wir bald wohl auch. :(


    Bei uns laufen noch zwei e39 als m54b30 auf Gas, was ja der gleiche Motor ist.


    Früher war noch ein Skoda Octavia 1u mit dem 105 PS 1.6l Motor in der Familie unterwegs. Der hat 1,5 Jahre jedes Wochenende 1300km voll beladen und mit Anhänger auf die Mütze gekriegt. Nach fast 200 tkm verkauft, das einzige was er bekommen hat war ein neuer Kat, da er die ASU irgendwann bei 170tkm nicht mehr bestanden hat, ansonsten war der Karren nicht tot zu kriegen trotz Autobahnen berghoch immer nur mit Vollgas im 3, oder 4. Gang um wenigstens die 70 irgendwie zu halten. :S

    Gestern hatte ich meinen Termin zu Videobegutachtung. Vom "super netten" Kassierer wurde ich mit den Worten "der ist bestimmt nicht für Sie da und interessiert sich auch nicht für sowas" abgefrühstück. Sein Handy von dem er mich angerufen hatte war aus.

    Müsste die gleiche Tasche sein.


    Das "Typ A 240" ist nur ein Beispiel. Da kann jegliche Bestickung drauf, genauso wie bspw. auf den Bordmappen. Ich hab bei mir eine mit dem Kennzeichen von dem Auto.
    Die bisherigen Motive sind nur ein Beispiel. Einfach ne Mail hin schreiben und den Wunsch äußern oder Fragen stellen. ;)


    Wenn ich bspw. die Silouette vom Touring von der Bordmappe nehme, so müsste die auch problemlos auf die Kofferraumtasche gehen. Oder ne Modellbezeichnung wie das E30 320i
    Die Silouette war ein Wunsch von mir. Damit ihr ne Idee bekommt, woraus das entstanden ist - hier das Original.

    Wird mal wieder Zeit für ein Update.


    Bei der Bekannten, wo ich mir das ganze hab basteln lassen gibt es mittlerweile eine Facebook Seite und einen Amazon-Shop, wo man mal etwas mehr Bilder gucken kann.
    Neben der Kofferraumtasche, sind bspw. auch noch Bordmappen hinzugekommen. Zufällig mit einer von mehreren möglichen Bestickungen die etwas zeigt was einem e46 Touring im Profil sehr ähnlich sieht... wo kommt das bloß her. ?(:D


    Link Facebook
    Link Amazon


    Hab mal nachgefragt, wer seinen Forums-User-Namen und die Referenz e46-forum.de angibt bekommt einen Rabatt von 10% auf den Einkaufspreis.

    Erstaunlicherweise war ich beim Telefonat mit Herr "der Gerät" wirklich sehr ruhig. Der Tag konnte wohl nicht mehr schocken. 8)


    Schriftlich klingt sehr gut. Und wenns nur ist um ihm Arbeit zu machen. :P


    Das ganze viral gehen zu lassen, wenn er sich unkooperativ zeigt ist eh geplant. Geht ja "leider" heutzutage sooo schwer mit FB und co. Hab sogar schon ein Portal zur Bewertung von Tankstellen gefunden. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.


    Klingt nach nem Rudeltreffen an der Tanke. Vielleicht ist ja zufällig ein Auto mit Betriebsmittelverlust dabei. Dann kann er in der Ölfützen-Spiegelung sehen, dass die Halterung von seiner HD Kamera 3mm absteht. Wenn die dann mal abfällt... herje, das zahlt ja keine Versicherung. :wacko:

    Der Pächter hat sich heute tatsächlich gemeldet.


    Er hätte sich die Videobilder angesehen und festgestellt, dass der Wagen einen Vorschaden hätte. Undzwar soll laut seiner Aussage der Heckscheibenwischer 3mm weiter rausgestanden sein als die Abdeckkappe, die auf der Schraube sitzt. Das sei vom Gesetz her so auch nicht in Ordnung.
    Des weiteren soll man in der Faschanlage das Brechen des Heckscheibenwischers nicht hören, da dort 70-80 db herrschen (fährt der privat nen Trabbi oder wo hat der die db her???) Und bei ein und Ausfahrt sei der Wischer in der gleichen Position, also in der Anlage auch nicht kaputt gegangen. und im nächsten Satz sagt er, dass der Wischer beim Heckscheibereinigen kaputt gegangen sei, von der Wascherdusche.