Ersatzwagen-Rostproblem

• und mir gehts um die auflösung dieses rätsels !

wer hat ne ahnung warum es hier solche unterschiede bei, bzw. in den serviceheften gibt ?

würde mich echt mal interessieren !!! :D

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Auf das Baujahr würde ich auch tippen, es geht ja nur um den 320d ! ??? !

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Hallo leute,
    war beim :) und habe mich erkundigt.
    Als Erstes-ja,es geht in diesem Fall nur um den 320d.
    Es hat nichts mit D oder A Ausführung zu tun, es hat nichts mit FL oder VFL zu tun.
    Genaueres war nicht rauszubekommen.
    Ist halt so: beim einen ist es in zwei Inspektionen ( womit mein netter "Kollege" :D aus Austria recht hat) aufgeteilt und bei anderen ist derArbeitsumfang in derInspektionI mit drin und es gibt keine Inspektion II.(damit habe ich auch recht :D)
    Im Anhang könnt Ihr das sehen für mein Fahrzeug.
    Ist ausschliesslich von der Fahrgestellnummer abhängig.
    TomDieselTurbo
    Lada bin ich gefahren, da warst Du noch Quark im Schaufenster. :D

• danke erst einmal für die mühe die du dir gemacht hast !

damit wäre das thema ja dann gehklärt, wobei ich das schon kurios finde... ;)

• trotzdem danke für diese bemühungen !!!
    dann würde ich mal sagen das es 1:1 (österreich - deutschland) ausgegangen ist! :D

• hallo!

war heute beim bmw händler (konservierung beendet) hab nochmal nach gefragt
    bezüglich dieser inspektion2.
    er hat mir darauf geantwortet; das der unterschied nicht zwischen österreich und deutschland liegt sondern das bmw einigemale zwischen dieser e46 zeit das serviceheft
    geändert hat.
    meine frage nun warum?? ?(